Mal ne vorsichtige Frage zu den Lieferzeiten. Kann es sein, dass Chefchen momentan etwas im Verzug ist? Ich warte schon seit über 5 Wochen auf einen hier bestellten Amazon Gutschein und hab trotz 2maliger Nachfrage noch nichts erhalten
Ist das noch aktuell, weil ich schau schon seit mehreren Wochen regelmäßig vorbei und hab außer die vielen neuen Gutscheine (das ist auch schon ne Weile her) nichts mitbekommen
In Antwort auf:Nach einem erfolgreichem Update seht Ihr nun die neue Version des Bonus-Shop's zur Verfügung. Im Laufe der nächsten Tage werden noch viele weitere Prämien dazukommen - schaut einfach öfters rein! Habt Ihr noch einen Prämienwunsch? Dann schreibt Eure Wünsche einfach in unser Forum - wir werden uns bemühen diesen Wunsch zu erfüllen.
Mach mir mal Hoffnung und schreib mal hier hin das die Prämie schon nach 7 Tagen da war*g*.Ich sitze nämlich hier wie auf glühenden Kohlen und warte(seid 18.2.auf Gutscheine),und hab keine Vorstellung ob sich die Lieferzeiten mittlerweile im Tages-Wochen oder Monatsbereich bewegen.
Zu Chefchens Ehrenrettung sei gesagt: Die Gutscheinbestellung bei Amazon ist nicht das normale Geschenkgutschein-Prozedere. Ich habe einmal, nachdem Chefchen mit versichert hat, dass die Bestellung von ihm an Amazon raus ist, noch über zwei Wochen auf die Gutscheine von Amazon warten müssen.
Nicht schön, aber definitiv nicht Chefchen's Schuld ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ja, scheint mal wieder länger zu dauern. Cadooz ist leider recht schwankend in der Ausführungszeit, manchmal nahezu sofort, meist 1-2 Tage - ich habe aber schon erlebt das es fast eine Woche dauerte bevor der GS beim Empfänger ankam (und damit natürlich nach dem Anlaß). Chefchen dürfte es da mit seinen Bestellungen nicht viel anders ergehen.