Dort hat man nach Anmeldung mit Nickname und Passwort 5 $ Bonus und kann damit 5 Filme anschauen.
1$ pro Film, der dann 3 Tage lang per Realstream abrufbar ist.
Wenn ich es ausprobiert habe, kann ich ja mal posten, ob es einigermaßen läuft. CU Thunder115
Arcor kostet aber und das nicht wenig. Fuer 1 Euro/1 Dollar pro Film waere es OK. Aber so ist es teuerer als bei der Videothek um die Ecke. Machbar nur mit DSL. Wer Arcor mit DSl hat der hat bestimt auch ne Videothek um die Ecke - beides nur in Grossstaedten. Die Videotheken etwas zahlreicher als funktionierende Arcor-DSL Anschluesse.
Bei dinemanow habe ich gestern mal Alice in Wonderland mit 300kBit geschaut. Es ging einermassen. Es musste aber oft zwischengespeichert werden.
Bei movie88.com habe ich noch kein Bild gesehen :-(
CU Thunder115
noch kein bild gesehen? inwiefern nich?
aporpos zwischenspeichern, wenn du ein wenig zeit hast, bevor du den film anguckst, dann lass doch den gesamten clip erst mal puffern und guck ihn dann an..dann laeuft er einwandfrei ohne unterbrechung..habe das mal mit ner doppelfolge friends gemacht (ca. 40 minuten), da dauert das zwischenspeichern des gesamten clips etwa ne viertelstunde, sicher auch abhaengig von deiner internetverbindung..
uebrigens, das mit den 5 $ begruessungsgeschenk bei movie88 is prima, die haben keine sperre drin, so dass man sich auch unter mehreren nicks anmelden kann und jedesmal 5 was gucken kann..man muss ja bei der anmeldung nich mal personliche daten eingeben..ich habe auch mal geguckt, wo man denn sein konto aufladen koennte, aber da stand bei mir nur dass dieser service bald erhaeltlich sein wird..also gucken was das zeug haelt, so lange es noch geht :-)
wuerde mich auch mal interessieren, sie sind auf jeden fall im cache vom real player drin, ich hab aber noch nich raus, wie man die dort dann offline rauskriegt und brennen kann.wenns jemand weiss waer ich auch dankbar
wenn ich mich nicht irre (hab ich mal so gehört), kann man nur mit der real player plus version die dateien auf die platte hauen. Mit der normalen gehts nicht. Aber wie gesagt, hab ich nur gehört
Real Player 8 plus deutsch
Den kann man sich doch auch so holen,ohne den hier zu posten
Sorry das mußte sein,es wurde sich schon beschwert.Edit TiaMaria
Nö aber Novakiller meinte ja das die Plus Version überall so rumliegt..
Nicht das sich jemand den Standartplayer runterlädt und sich wundert wieso er die Filme nicht spechern kann *g*
Übrigens werden realplayerfilmchen in den temporären Ordnern zwischgespeichert.. Zwar mit unverständlichen Namen aber wenn man den Ordener vorher leert und dann den Film aufrift, weiss man ja gleich welche Datei es ist.. Dann einfach woanders hinkopieren und umbennen.. Klappt zumidnest bei kuren RealPlayer filmchen.. wie es bei Kinofilmen ist weiss ich nicht :)
hmm..werd ich mal probieren..danke..hatte wohl beim letzten mal nich alle temp-ordner druchgeguckt, da ich nix gefunden hatt..na mal sehen..vielleichts klappts diesma
hmm..hab dett jetzt nochma probiert, aber klappt noch nix..kann es sein dasses damit zusammhaengt, dass das ganze real-stream format is und irgendne sperre drin is, dass man es nur online guckn kann?
oder unter welchem namen speichert es bei dir die kurzen filmchen?
bei movie88 gibts auch immer einen kostenlosen film den du ohne anmeldung gleich gucken kannst..vieleicht kannste ja mit dem mal probieren obs speichern klappt..das taet mich interessieren