Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.592 mal aufgerufen
 Andere nützliche Webseiten
matzekrause Offline

FUN-antiker

03.05.2002 07:47
DocMorris Zitat · Antworten
Hi Leute,

krank war doch schon jeder von Euch einmal, oder
Und die Rechnug für Arzneimittel ist einem, obwohl man andere Sorgen hat, auch zu hoch.
Dann könnte aus einem Nachbarland Hilfe kommen.
Vielleicht erzähle ich Euch nichts Neues, aber in Holland gibt es eine niedergelassene Apotheke, die einen Arznei-Versandhandel betreibt.
https://www.0800docmorris.com/
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich bis jetzt noch nichts bestellt habe, aber erste Tests der homepage verliefen recht zufriedenstellend.
So habe ich diverse Arzneien, ob mit oder ohne Rezeptpflicht ausprobiert, und siehe da, sie waren billiger als in meiner Apotheke um die Ecke.
Hexoraletten, mein Lieblingsmittel bei akuten Halsschmerzen, das in meiner Apotheke 9,50€ kostet, steht dort mit 4,75€ in der Liste. Das aber nur als Beispiel.
Allerdings ist die Seite tagsüber total überlastet, sodaß sie den Nutzer lieber über ihre 0800-vanity-Nummer leiten wollen.

In der Hoffnung, daß Ihr den Dienst nicht in Anspruch nehmen müßt.
matzekrause

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

21.05.2002 22:42
#2 RE:DocMorris Zitat · Antworten
manche Sachen sind nicht unbedingt billiger, als in der Apotheke.

Ein großen Sparpotenzial ergibt sich aber, da man die Zuzahlung zu den Arzneimitteln dort nicht bezahlen braucht.
Gerade für Allergiker, die alle 2 Wochen eine Schachtel Tabletten brauchen, ist es ideal, sich alle 2 Wochen ihre Pillen schicekn zu lassen.

versandt wird über einen Paketdienst (glaube German Parcel), die nur Mo-Fr von 9:17h liefern. Wer in der Zeit arbeitet, bekommt seine Pillen nie

CU Thunder115

matzekrause Offline

FUN-antiker

22.05.2002 06:56
#3 RE:DocMorris Zitat · Antworten
Kann man denn nicht eine vom Wohnort unabhängige Lieferadresse angeben
Das machen doch auch sonst alle Leute so, die tagsüber nicht zu Hause erreichbar sind.

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

22.05.2002 21:13
#4 RE:DocMorris Zitat · Antworten
geht bestimmt.

Heute hat man in Bayern den BKKs verboten, daß die Versicherten ihre Medikamente über Doc Morris holen.
Hier wird mal wieder der Kunde bevormundet. In Köln würde man sagen: "Hier wird geklüngelt!"

CU Thunder115

Wap3 »»
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz