Oh man ... sind den unsere spieler soooooo schlecht, das wir sogar gegen Wales verlieren ... nein ... Man sollte denen mal die Gehälter kürzen ... peinlich peinlich
Peinlich ist, wie versucht wurde, alles noch irgendwie schönzureden!
Der Teamchef muß natürlich in Optimismus machen, aber unangenehm wird´s, wenn bei der WM die Lichter ausgehen; dann ist das Geheule wieder groß.
Und das ist wahrscheinlich nicht zu verhindern, denn wer soll in zwei Wochen lernen, vernünftig Fuball zu spielen
Unsere Spieler bestimmt nicht; das dauert nämlich ein bißchen länger.
Wenn ich schon sehe, wie der Ball lust- und ideenlos quer gepaßt wird oder zum Kahn zurückholpert, dann wird mir ganz anders.
Sorry, aber so wird das nix.
Traurig aber wahr, Deutschland ist im Fußball nur noch zweitklassig, da täuschen auch die Erfolge der Clubmannschaften, da sind die Leistungsträger fast alle Zugereiste...
Und wo sollen die neuen Talente herkommen, wenn sogar in der 2. Liga und der Regionalliga fast nur Beutegermanen kicken. (nix gegen ausländer)???????
Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen ?
Ich finde Rudi sollte mal ein paar Jungs aus der 2. oder 3. Liga holen!
Die haben noch Spaß am Fussball spielen und strengen sich auch für "kleine" Siegprämien an!
Was kratzt es die Fussballmillionäre, ob sie nun 10k € mehr oder weniger haben?!?
In Antwort auf: Ich finde Rudi sollte mal ein paar Jungs aus der 2. oder 3. Liga holen!
Die haben noch Spaß am Fussball spielen und strengen sich auch für "kleine" Siegprämien an!
Dem stimme ich zu. Es ist etwas verwunderlich das bei zwei Profiligen und zwei halb Profiligen an allen Ecken und Enden über Ausfälle geklagt wird. Am Dienstag konnte man ja sehen das auch jemand in seinem ersten Länderspiel seine Mannschaft zum Sieg schiessen kann.
Ich muß mal sagen, das beste Fussballspiel, welches ich live gesehen habe war das Deutschland - England ... allerdings war es deutsche schülermannschaft gegen englische schülermannschaft ... und Deutschland hatte 2:1 gewonnen ...(hehe)