In Antwort auf:Gott bewahre, heute erst habe ich erfahren, daß im Internetz durch Jugendliche eine Armee gegründet werden (sogenannte Klans), um sich regelmäßig zu treffen und sich elektrisch zu töten.
Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
http://www.schnell-an-geld.de Geld verdienen im Internet
In Antwort auf: Unzucht zu betreiben ohne Kinderwunsch ist generell widerlich und sollte nicht praktiziert werden
Merke: Unzucht zu betreiben, wenn ein Kinderwunsch die Grundlage ist, ist natürlich und normal. Unzucht zur Lustempfindung zu betreiben, ist ein Greul!
Irgendwas haben SEINE Eltern wohl falsch gemacht :)
Wollen wir ihm mal alle einen löblichen Brief Brief hinterlassen?
Habt ihr seinn Tagesablauf gelesen??
In Antwort auf:7 Uhr Waschen und kämmen, damit ich schnieke aussehe.
Ich frage mich, was er zwischen Aufstehen und Beten macht? Der Nachbarin beim Duschen zusehen?
Und vorm ins Bett gehen putzt er sich nicht die Zähne *tztztz*
Und wer soviel über alles unlöbliche schreiben kann, muss sich ja ausführlich damitbeschäftigen..
ich glaube die sind weich in der Birne. Glauben die da wirklich dran.
Ich will auch "Zählerschlag" spielen. Es lebe die deutsche Sprache.
"- Schwarzmarkt stärker kontrollieren"
so ein Blödsinn. Wenn ich weiß wo es einen Schwarzmarkt gibt, dann kann ich es auch unterbinden, was sollte ich da kontrollieren.
"- Razzien an Schulen veranstalten."
Wer von euch geht noch zur Schule. Ist doch geil oder?
Auf der Seite wird von lauter unredlichen Bengeln geredet. Wissen die auch, wer den Schwachköpfen dieser Seite in ein paar Jahren die Rente verdient.
CU Thunder115
Tagesablauf:
9:30-11:00,
12:15-14:00
19:00-21:00
Das sind über 5 h im Internet/Tag. Das ist ja schon Suchtverhalten. Der gehört zum Psychologen oder gleich in die Klapse.
*rofl* ich les grade die seite ... zum brüllen
Zählerschlag (CounterStrike)
Unechtes Tunier (Unreal Turnament )
Zurück zur Burg Wolfenstein( Wird wohl klar sein)
*rofl**brrüüüüül*
der alte hat echt ne klatsche ... aber das was der noch auf seinen (elektronischen *rofl*)seiten stehen hat ist ist alles schon ziemlich para... tztztz