#1Runde "Karte" erstellen und beschriften bloss wie?
Thread geschlossen
Ihr kennt sicherlich diese Runden Scheibchen mit Sichtfenster, wo man z.B. Benzinverbrauch oder Entfernung "erdrehen" kann..
Gibts auch für viele andere Sachen..
Sowas wollte ich auch erstellen ist aber nicht so einfach wie ich dachte..
Jemand nen Tipp wie man das SCHNELL und EINFACH machen kann?
das ganze muss natürlich Rund sein und per PC beschriftet und ausgedruckt werden können...
So ganz nebenbei..
Wo gibts GOLDENES Druckerpapier? Im Schreibwarenladen gabs nur ganz normales goldenes, aber da haftet die Tinte nich so gut drauf.. kann ich nach 5min immernoch verwischen..
Haarspray? sieht nicht so klasse aus.. Oder Laserdrucker? Oder halt güldenes Papier :)
#4 RE:Runde "Karte" erstellen und beschriften bloss wie?
Thread geschlossen
Ich bestelle regelmäßig bei denen ... die liefern meißt innerhalb von 3 Tagen.
Das Papier hat eine gute Qualität (180g/m²) ... vom aussehen her ist es vergleichbar mit Alufolie (halt nur fester) ... du musst dann aber mal etwas experimentieren, mit welchen Einstellungen Du druckst. Bei zu viel Tinte verläufts, bei zu wenig wirkt das Bild etwas blass. Aber die Druckertreiber haben ja meist eine entsprechende Option (dickes/beschichtetes Papier)
Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
http://www.schnell-an-geld.de Geld verdienen im Internet
#5 RE:Runde "Karte" erstellen und beschriften bloss wie?
Thread geschlossen
Auf der Webseite steht irgendwas von Lieferung innerhalb der nächsten 1-4 Tage..
Hab da mal angerufen und.. sie haben die GANZE!! Woche Inventur und Montag läuft der Versand wieder LANGSAM an.. *grrr*
Hab der gleich mal meine Meinung gehustet das man den Kunden dann ja wohl WENIGSTENS informieren kann..
Wozu hat man dann so eine Bestellstatus anzeige wenn sie eh nicht stimmt? Ein hinweis auf der HP wäre ja auch nicht das schwierigste!
Apropos Bestellstatus.. Bei Amazon sit der wensentlich übersichtlicher und leichter verständlich..
P.S. Die runde Karte hab ich nu mit der Hand gemacht :-)
#6 RE:Runde "Karte" erstellen und beschriften bloss wie?
Thread geschlossen
kann man solche scheiben .. net mit nem labeling prog erstellen ? .. einfach die tabelle .. bastel .. und dann "runden" .. ich glaub sowas sollte es geben ... muttu mal gucken
[)(]