Also hab eine kleine Frage. Ich will in mehreren Seiten den gleichen Text reinmachen. Hierzu fehlt mir der passende Befehl.
Im Klartext: Ich will den Text auf einer anderen Seite abspeichern. Wenn ich diesen Text dann verändere, sollen die anderen Seiten auch den aktuellen Text anzeigen. Geht sowas?
Oder kann mir jemand den Link von einer Seite sagen die solche HTML fragen behandeln!
zeitlich ändert sich nichts, doch dein webspace muss php unterstützen. Das tun nicht viele umsonst webspaces.
Das prinzip ist, dass du alles in eine file schreibst und die seiten, wo es stehen soll benutzen glaube die include function, so das die file drauf zugreifen kann
also in ne function irgendwoschreiben und diese function dann halt mehrfach wo gebraucht aufrufen
Habs mir nochmal überlegt. Irgendwie muss das doch mit HTML möglich sein. Ich will auf einer Seite einen Text von einer anderen Seite reinkopieren lassen, geht doch bestimmt mit irgendeinem Link, nur man soll den Text halt normal lesen können. (klingt verwirrend)
Zur Not kann ich ja ein "Bild" machen und es im www abspeichern. Den Link kann ich dann in die Seite einbauen, wenn ich das Bild jetzt austausche (also wenn ich mein neues Bild unter der "alten" Adresse speicher) sieht man es auf allen Seiten in dem der Link ist, das muss doch auch mit einem Text gehen oder?