Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Spiel, Spaß und Fun
Bigsid Offline

Bonus-Jäger

18.08.2002 23:39
LOOM - Der Klassiker - HILFE Zitat · Antworten
Ich schätze mal der eine oder andere kennt das alte Lucasarts Game "Loom" Mein Problem besteht darin, daß ich es gerne mal spielen würde (Original-CD aus der PC-Power liegt vor) nur leider komme ich nicht am Kopierschutz vorbei . Der Kopierschutz sieht vor im Handbuch Eintragungen zu suchen und diese dann einzutippen um fortfahren zu können (Noten müssen gesucht werden etc.). Nur leider sind die Noten die man suchen muß nicht im Online-Handbuch (PDF auf CD) abgedruckt. Nur die leeren Notenzeilen sind vorhanden.

Da mir das Game so ja nicht nützt und ich im Web nüscht finde, seid ihr meine letzte Hoffnung. Hat nicht irgendeiner das Original-Handbuch und kann es mir einscannen. Oder besitzt irgendjemand eine funktionierende PDF? Ich will endlich diesen Klassiker durchspielen.

BigSid

raptor14 Offline

Bonus-Junkie

19.08.2002 08:55
#2 RE:LOOM - Der Klassiker - HILFE Zitat · Antworten
hast du schon mal bei http://www.gamecopyworld.com geschaut? die haben no-cd cracks und auch sonstige.

Bigsid Offline

Bonus-Jäger

19.08.2002 10:06
#3 RE:LOOM - Der Klassiker - HILFE Zitat · Antworten
ähemm....das Spiel ist an die 11 Jahre alt. Bei Gamescopyworld hat man ja schon Probleme "Dinge" für 1 - 2 Jahre alte Games zu bekommen

Dolbyman Offline

DauerRedner

19.08.2002 17:03
#4 RE:LOOM - Der Klassiker - HILFE Zitat · Antworten
lad die doch einfach neu runda .... die cd version sollte übrigens laut meinen quellen ohne copy schutz sein ...

und die cd version hat sprachausgabe und und und ... (ich saugs grade bei edonkey)

ansonnsten ... hier ist der crack
http://www.geocities.com/fvsudden/dcs.html
[)(]

Bigsid Offline

Bonus-Jäger

19.08.2002 17:58
#5 RE:LOOM - Der Klassiker - HILFE Zitat · Antworten
Hey...danke Dolby Hat geklappt, die Kopierschutz-Abfrage wird umgangen

BigSid

Thread könnte daher auch geschlossen werden...

Uelmchen Offline

Bonus-Sammler

19.08.2002 19:26
#6 RE:LOOM - Der Klassiker - HILFE Zitat · Antworten
Gute Idee - sollte ich auch mal wieder hervorkramen und spielen

raptor14 Offline

Bonus-Junkie

19.08.2002 20:34
#7 RE:LOOM - Der Klassiker - HILFE Zitat · Antworten
@ Bigsid

also ich hatte mit GCW noch keine probs was zu finden, auch ältere sachen ist halt meine anlaufquelle nummer 1.

Bigsid Offline

Bonus-Jäger

19.08.2002 23:20
#8 RE:LOOM - Der Klassiker - HILFE Zitat · Antworten
Recht hast du Raptor. Aber ich hatte schon bei dem einen oder anderen Game Schwierigkeiten was zu finden. Aber ansonsten ist es auch meine erste Anlaufstelle

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz