... also in aller Freundschaft die ich hier in der Community hege und pflege ...
unter Punkt 3 der AGB:
...Jeder Haushalt darf sich nur einmal anmelden. Bei Mehrfach-Anmeldungen wird der Nutzer ausgeschlossen und das angesammelte Guthaben verfällt...
... das möchte bitte auch eingehalten werden ...
Ich bekomme in schöner Regelmäßigkeit Warnmeldungen (leider immer häufiger) vom Security-Prog über doppelte Nutzung und auch IP's bei den Aufrufen, Mails, etc...
normalerweise könnte ich alle Accounts löschen aber ich bin ja nicht so, vielleicht hat es der ein oder andere überlesen.
Wen das betreffen sollte, der kann mir eine PM oder Mail schicken, zwecks Zusammenlegung - ihr könnt einen behalten und von dem anderen würde ich 50% umbuchen und dann löschen ...(oder ihr löscht selbst)
Ab nächsten Monat werde ich an solche Verstösse schärfer ran gehen - da es leider zunimmt.
In Antwort auf:Wen das betreffen sollte, der kann mir eine PM oder Mail schicken, zwecks Zusammenlegung - ihr könnt einen behalten und von dem anderen würde ich 50% umbuchen und dann löschen
Soll das heißen, die Leute, die sowas machen, dürfen 50% von den ergaunerten coins behalten
Das wär´ja ´ne tolle Belohnung!
Dann könnte ich mir bis nächsten Monat noch schnell ein Zweit Account Zulegen, wo ich ja nur für die Anmeldung schon Coins erhalte dort ein bissel sammeln und mir dann davon 50 % Gutschreiben lassen.
Das Gegenteil würde mir besser gefallen: Der Zweitaccount wird gelöscht und die Coins des Erstaccounts halbiert (auch rückwirkend). Strafe muss sein
----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
Nix Aktionärsdenken, aber ich halte dieses Forum für ziemlich familiär, sozusagen eine eingeschworene Community Schwarzen Schafe gehört gekündigt und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wer mit mehreren Accounts aktiv war, der hat zwar bei Coins4Start auch mehr Einnahmen erzeugt, aber wohl auch mehrfach an den Gewinnspielen usw. teilgenommen. Und was das wichtigste ist: Zweimal dieselbe Person hat für das Forum informationspolitisch gesehen keinen sittlichen Nährwert!
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
In Antwort auf: Wer mit mehreren Accounts aktiv war, der hat zwar bei Coins4Start auch mehr Einnahmen erzeugt
ne - nicht unbedingt - einige Sponsoren bezahlen nach IP und wenn dann kurz hintereinander die gleiche IP kommt - gibt es eben kein Geld.
Das war ja auch nur ein Angebot an die Community den Fehler (ob absichtlich oder aus versehen) noch bis morgen auszugleichen ... dann wird auch gelöscht ...
------------
Marko
bonus-center.de
@chefchen
schonmal so sicherhaltshalber
lonewolff und ich gehen ja auf die selbe schule und klicken auch auch, wenns möglich in informatik auf der startseite rum
es geht doch nicht um eine konstante IP - sondern um mehrfache (Dauer-)nutzung der selben mit mehreren Accounts ...
hab schon mal gesagt - mal macht ja nichts - nur wenns ständig der Fall ist
------------
Marko
bonus-center.de
mich würde mal interresieren wieviele Refs ihr schon bei coins4start habt.
ich habe in der Ersten Ebene 11, in der 2. Ebene 8 und in der 3.Ebene 3 Refs. Habe aber leider noch keine Auszahlung von denen Bekommen
In Antwort auf bei Dir sind es nur noch 7 in der 1.Ebene die angemeldet sind.
nein, kann nicht sein bei mir sind es immer noch 11 in der ersten ebene (hab grat nachgegugt)
aber dafür ist in der 2. einer dazugekommen *lol*
na dann werden die wohl nicht gelöscht damit der REF-Baum nicht auseinander fällt - existent sind bei Dir jedenfalls nur noch 7.
------------
Marko
bonus-center.de
hab mal einen Vorschlag:
man könnte doch mal den Verdienst der Refs ersichtlich machen oder Zumindest die Aktiven Refs Farblich hervorheben damit man sieht welche Refs Aktiv sind