hmm das müssen die aber eben erst umgeändert haben vorhin war es noch nicht.
Jedenfalls is das meiner Meinung nach eine sehr nützliche und Gute neue Funktion
Ja,war auch noch nicht.Ist vorhin passiert.
Finde das auch sehr gut,weil es überall zu sehen ist,
wo wer was gepostet hat.
--------- TiaMaria TiaMaria1@gmx.de miles-center.de bonus-center.de
Weitere positive Änderung: Nach einem Posting steht man beim letzten Posting des Threads (also dem gerade eingegebenen) und nicht mehr beim ersten
Weniger schöne Änderung: Die Topic-Auswahlliste für den Sprung-Button am unteren Bildschirmrand ist nun mit dem obersten Topic der Übersicht (momentan: HOCHWASSERHILFE) und nicht mehr mit dem aktiven Topic vorbelegt
Auf jeden Fall ist Leben in der Bude ...
----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
was mir grade einfällt .. es gibt immermal wieder einige die noch Miles-xxx als Bezeichnung haben .... müssen die erst was posten das das weggeht ?
[)(]
In Antwort auf:Weniger schöne Änderung: Die Topic-Auswahlliste für den Sprung-Button am unteren Bildschirmrand ist nun mit dem obersten Topic der Übersicht (momentan: HOCHWASSERHILFE) und nicht mehr mit dem aktiven Topic vorbelegt.
Kaum bemängelt, schon behoben: Großes Lob
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
jetzt scheint wohl auch die Suche wieder zu funktionieren, und auch die Funktion "Nach Beiträgen von... suchen" im Profil scheint zu funktionieren/bzw wird gerade bearbeitet. denn bei mir geht es noch nicht, aber bestimmt funktioniert es bei mir demmnächst auch