ich wollte hier mal eine kleine Anmerkung zu dem Ref-Center von Coins4Start machen. Undzwar fände ich es besser wenn der Überblick über die gesammelten Refs etwas ausführlicher gestaltet werden könnte.
Ich habe in letzter Zeit einige Refs geangelt, und die widerum nun auch wieder ein paar Refs.
Nun hat ein von mir geworbener Ref einen Ref geworben, dieser erscheint allerdings nicht auf meiner 2. Ebene - jedenfalls bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich schon einen Ref auf der 2. Ebene hatte, oder ob dort vorher nicht doch eine Null stand.
Diese leichte Verwirrung könnte man verhindern, indem man den Refbereich etwas ausführlicher gestalten würde - IMHO!
Bei anderen Paid4 Anbietern ist der Überblick meist auch etwas detailierter gestaltet, sprich man kann erkennen wie aktiv die einzelnen Refs sind, wer wann jemanden geworben hat, etc...
Das müßte doch auch bei Coins4Start etwas detaillierter zu machen sein, oder ?!
naja wenn wir die einzigen sind sie sowas gut finden dann glaub ichs weniger es müssten dann schon mehr werden denn ich hab das auch schon mal angefragt und Chefchen sagte: "nein - erstmal nicht"
kann ich mir gar nicht vorstellen das sich sowas nicht verwirklichen lässt aber du kannst dich ja mal umschauen vielleicht findest du ja ne möglichkeit
was haltet ihr anderen Center-Mitglieder eigendlich davon??
Ich halte es für völlig überflüssig. Sei froh, dass Chefchen soviel Arbeit in das Forum steckt, so wie ich das sehe, ist es sein Hobby. Den Cash holt er sich über Ihre Prämie ...
----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
In Antwort auf: Ich halte es für völlig überflüssig. Sei froh, dass Chefchen soviel Arbeit in das Forum steckt, so wie ich das sehe, ist es sein Hobby. Den Cash holt er sich über Ihre Prämie ...
ich meine, zuviel Überblick (mit zu viel Arbeit vom Chefchen) können wir uns doch sparen.
TheDeity hat schon recht, es ändert auch der Überblick nichts.
kreativpc
--
Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]