Da ja beim Miles-Center-Bannerentwurf soviele mitgemacht haben hab ich doch hier wieder was:
Diesmal geht es um die Startseite! aber Achtung!! der neue Name ist dann coinsworld.de!! Alle Dienste der bisherigen Startseite sind drin und dazu dann noch die Surfbar. mögliche Formate: 468 x 60 234 x 60 88 x 31
Es winken 1 x 750 / 1 x 500 / 1 x 250 / 1 x 100 Coins ! Jede vernünftige Einsendung garantiert 20 Coins!
@ Chefchen auf der Starseite befindet sich doch der Text Coins4Aktion wird es da etwas bei coinsworld.de geben, (weil bei coins4start dut sich bei coins4aktion überhaupt nichts)andernfalls lass ich das bei der Bannererstellung weg
hmm, wie nennt man man den eigentlich jetzt so ne seite? "bezahlte startseite" kann man ja wegen der surfbar nicht mehrsagen mir fällt keine kurze umschreibung ein
Es sollten schon ein paar Vorschläge sein, damit dann auch die wirklich guten Banner online kommen, und du dann aus vielen einsendungen dann die Besten heraus suchen kannst. Also ich würd dann nochma verlängern
Also ich hatte mal nen Banner eingeschickt, und TheDeity auch, oder stimmt was an einem der Banner oder an beiden nicht, dass sie nicht gewertet werden?