Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
Seiten 1 | 2
APo Offline

Bonus-Profi

03.10.2002 10:46
Auszahlung Zitat · Antworten

Ich habe jetzt über 200 Coins (mittlerweile sogar über 201), wieso werden die nicht automatisch ausgezahlt?
Benutzername=Forumsname

matzekrause Offline

FUN-antiker

03.10.2002 10:49
#2 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

Bei mir hat´s drei Tage gedauert!
Irgendwo steht auch, daß Du Dich, falls die coins nach einer Woche noch nicht da sind, melden sollst; also: Geduld.

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

03.10.2002 10:50
#3 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

hast du dein ihre-Prämie bzw. deine Bankdaten auch korrekt angegeben

Stefan
http://stefanmarkart.piranho.com
Meine Geldverdien-Seite

APo Offline

Bonus-Profi

03.10.2002 10:52
#4 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

Ja, die Daten sind korrekt. Naja, wenn matzekrause sagt, das es 3 Tage dauern kann, dann wart ich halt noch ein bissl.

Chefchen Offline

Administrator

03.10.2002 11:38
#5 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

automatisch heißt nicht sofortiger Abzug der 200 - sondern das du ausgezahlt wirst, ohne etwas zu beantragen ...
ist doch schon Deine 3.Auszahlung - da müsstest du das doch wissen
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

APo Offline

Bonus-Profi

03.10.2002 13:24
#6 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

Aller guten Ding sind halt 3.

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

16.12.2002 16:43
#7 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

hmm neuerdings muss man um den Keep-Up Gutschein zuerhalten erst eine Mail zurückschreiben

Stefan
http://stefanmarkart.piranho.com
Meine Geldverdien-Seite

kingflobe Offline

Bonus-Sammler

16.12.2002 16:50
#8 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

Tja bei mir sind zwar die Coins von Coins4Start abgebucht, den keep-up Gutschein hab ich auch schon, aber die coins sind noch nihct auf meinem Konto
Na ja, ma sehen, wird sich ja die Woche zeigen .

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

28.03.2003 21:46
#9 RE:Auszahlung Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

habe jetzt schon 1 Woche über 200 Coins bei coinsworld heute sind es 223 und die Auszahlung kommt einfach nicht, iss das normal

Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Meine ebay Auktionen

TiaMaria Offline

Co-Admin

28.03.2003 23:06
#10 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
habe jetzt schon 1 Woche über 200 Coins bei coinsworld heute sind es 223 und die Auszahlung kommt einfach nicht, iss das normal

http://2001678.homepagemodules.de/topic....5922&usersort=0

Mail an Tia
Miles-Center.de
Bonus-Center.de

Chefchen Offline

Administrator

29.03.2003 11:29
#11 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

die sonntagliche Surfbar-Umrechnung nehme ich noch mit rein und dann erfolgt die Auszahlung ... müßte Montag sein.
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

29.03.2003 11:53
#12 RE:Auszahlung Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

okay thanks

dachte eigendlich immer das die Auszahlung bei Coinsworld das System selbstständig macht

Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Meine ebay Auktionen

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

04.04.2003 15:28
#13 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

hmm umgerechnet wurde ja am Montag aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail gekommen

Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Meine ebay Auktionen

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

25.04.2003 21:19
#14 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

Werden 200 oder alle Punkte transferiert??

TiaMaria Offline

Co-Admin

25.04.2003 21:57
#15 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Werden 200 oder alle Punkte transferiert??

Alle..

Mail an Tia
Miles-Center.de
Bonus-Center.de

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

25.04.2003 22:06
#16 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Punkte transferiert??

Die währung heißt immer noch Coins

Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Meine ebay Auktionen

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

26.04.2003 18:31
#17 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

Da hat man ja einen Nachteil, wenn man jetzt mit den Coins4surf COINS über 220 hat..
Dann bekommt man nur einen Keep-Up Gutschein, obwohl man schon 10% von der nächsten Auszahlung erarbeitet hat..

hellkat Offline

FUN-antiker

26.04.2003 20:04
#18 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

diese diskussion hatten wir aber schon mal

fishkat

TiaMaria Offline

Co-Admin

26.04.2003 20:19
#19 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

27.04.2003 21:32
#20 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

aha..

Trotzdem unbefriedigende Lösung..

Dann sollen die 200 coins sofort bei erreichen ausgezahlt werden und nicht erst Wochen später

Und vielleicht für dumme eine Erklärung?!? Wieso kann ich nicht selbst entscheiden ob ich schon jetzt die 200coins transferiert haben möchte oder vielleicht erst in nem halben Jahr, wenn die Vergütung pro Aufruf wieder besser ist??

Und zum Thema Statistiken:
Auf der einen Seite wird alles fein säuberlich getrennt und auf der anderen Seite kann ich nichtmal sehen wieviele Aufrufe ich AKTUELL selbst und wieviele von meinen Refs getätigt wurden! Nur die Gesamtaufrufzahl ist zu ersehen und wieviele meiner Refs die Auszahlungsgrenze insgesamt mal erreicht haben.. Und so muß JEDER der 850 User MANUELL sich aufschreiben wieviele Auszahlungen in welcher Ref-Ebene schon getätigt wurden und dies regelmäßig kontrollieren..

Und wo ich gerade am Meckern bin da die Coins4Surf Grafik unter Verdienst eh nicht aktualisiert wird, kann man se eigentlich auch löschen

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

27.04.2003 22:09
#21 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

also da hier eh nur gemeckert wird

so wie ich es mitbekommen habe macht das ganze ja ne heiden arbeit und Chefchen macht das ganze alles allein also ich an seiner Stelle würd mir ma nen gehilfen suchen für Cons überweisungen und so er könnte ja einer auserwählten Person ein Paar Dten überlassen und dieser hilft ihn dann bei der Überprüfung von Coinsanforderung bzw Coinsüberweisungen ectera

Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Meine ebay Auktionen

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

28.04.2003 15:34
#22 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
... habe macht das ganze ja ne heiden arbeit ...

Jaund? Das ist doch sein Job Bzw. verdient er durch alle Mitglieder sein Geld..
Stillstand ist der Anfang vom Ende :-)

Dolbyman Offline

DauerRedner

28.04.2003 16:13
#23 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jaund? Das ist doch sein Job Bzw. verdient er durch alle Mitglieder sein Geld..

na also ich denke mal nicht das cheffchen da sich ne goldene nase drann verdienen kann ... und ich muss ehrlich sagen mich stört das überhaupt nicht das ich nicht jeden click von refs(ok .. hab nur einen ) mit einer blinkenden text sms(na gut bissel übertrieben) und bunt ausgeschmückten cgi grafiken vermittelt bekomme

und chefchen mat ja mit den serverumzügen und dem crash jetz erstmal genuch zu tun gehabt .. und da finde ich solches gemecker nicht wirklich fair (meine meinung )....

wir könnten ja mal ne "to do list" machen .. wo drauf steht was die user sich wünschen .. und was auch einfach und schnell zu realiesieren wäre ... diese liste könnte ja als referenz für zukünftige "updates" herhalten .. oder?
[)(]

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

28.04.2003 21:26
#24 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

Ich habe ja auch nicht gemeckert, sondern 1. Nachgefragt und nachdem ich deswegen "niedergemacht" wurde meine Meinung vertreten :-)

In Antwort auf:
ne goldene nase drann verdienen

Platin? Aber mal im Ernst.. Wenn dabei nicht was rausspringen würde, würde es doch niemand machen. (Zumindest ich würds nicht machen, wenn ich nichts dran verdiene; ist ja auch sein gutes Recht)
Oder meinst Du er macht das aus reiner Nettigkeit um die Allgemeinheit zu bereichern?

Aber to-do hört sich doch gut an

- Coins4surf Grafik unter Verdienst aktualisieren oder entfernen
- Übersicht wann aus welcher Ref Ebene die Auszhalung erreicht wurde (z.B. 15.04. Ref Ebene 3; 1 Auszahlung --> ergibt xx Aufrufe)
- Automatische Auszahlung bei genau 200 Coins oder ne Option, dass man selbst wählen kann wieviel Coins man ausgezahlt haben will (mit Obergrenze wieviel man anhäufen kann?)
- Anzahl der Aufrufe aufgeteilt nach Eigene / durch Refs
- Monatsstatistik der Aufrufe (Im Januar x-mal Aufgerufen..)

so das wars erstmal..

*edit* eine Aktualisierung des Aktienkurses immer zur gleichen Uhrzeit wäre auch gut :)

Chefchen Offline

Administrator

30.04.2003 13:48
#25 RE:Auszahlung Zitat · Antworten

@Destruktor:

Vorschläge sind zur Kenntnis genommen ...

Goldene Nase verdienen ist gut ... wenn die Unterstützung durch Ihre-Praemie nicht wäre, dann wäre die Payrate bei weitem noch geringer ... und der Server muß auch bezahlt werden (49,- im Monat) und die Programme haben ja auch was gekostet - wenn ich alles zusammen rechnen würde, dann wäre ich übrigens noch im rotem Bereich - Aufwand und Arbeitszeit laß ich mal lieber aus der Berechnung raus ...
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz