so-ich hab eine frage. für unsere abifeier bräutchen wie um auch jedem die getränke ausschenken zu können () so plastikbecher,wie sies auch oft im fussballstadion gibt.ich mein so richtig feste,aber aus plastik. weiß jemand wo man die in großer stückzhal kaufen oder besser noch ausleihen kann? danke
Das mit dem Becherverleih und deren Finanzierung ist eine gute Frage! Ich habe gerade mal ein Angebot eingeholt. Und ist der Preis nach diesem Hammer-Angebot vom Verleih noch interessant
In diversen Großmärkten gibts die Plastikbecher auch, z.B. Selgros und Metro..... Oder: Anfrage bei Brauereien. Wenn man dort einen Wagen mietet, bekommt man ja auch Becher zum Bier. Vielleicht drücken die für einen armen Stundenten auch ein Auge zu? Frag doch mal die nächstliegende Brauerei an....am Besten persönlich....
Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen: da gibts doch noch diese Ramschläden Pfennigpfeifer, Pfennigfuchser, Groschen-Markt und wie die alle heißen.....
Also, ich find´79 cent für einen Becher nicht viel (eventuell ist da sogar noch ein Spielraum nach unten offen); wenn man dann noch 1 Euro Pfand nimmt und davon ausgeht, daß bei einer gedachten Bestellmenge von 800 Stück = 632 Euro massenhaft von den Teilen mitgenommen werden, dann rechnet sich das schon. Vor allem, wenn die Schule als Finanzier auftritt, haben noch nachfolgende Schüler-Generationen was davon. So seh´ich das. Die Becher sind äußerst robust und halten zig Waschgänge aus und sind dazu noch absolut unkaputtbar, was auch sicherheitstechnische Bedenken ausräumen dürfte.