Ich suche jemand, den ich herausfordern darf. Dafür benötige ich entwedereine E-Mail-Adresse oder Benutzername. Das Spiel ist ähnlich wie Prügelpause, nur das hier mit "Beleidigungen" gekämpft wird. Die Seite exsistiert schon fast ewig (Jahr 2000), bin durch einen Newsletter darauf aufmerksam geworden.
Ich hab zwar mal per Zufallskampf einen Gegner beleidigt, (mit faulen Tomaten beworfen ) aber ein paar Gegner von hier wären mir lieber.
Hier ist mal ein Auszug aus einem Kampf eines 3-Sterne-Mitgliedes: Zuerst hat Brumbaer ein Kügelchen Alufolie auf Minnisuesss Amalgamplomben gedrückt. Sodann hat Minnisuess Brumbaers Kühlschrank ausgeschaltet. Im Anschluß hat Brumbaer mit einem Laser in Minnisuesss Rücken ´Lach, aber verrate es mir nicht!´ gebrannt, während Minnisuess schlief. Danach hat Minnisuess Brumbaer einen Parkplatz direkt vor der Nase weggeschnappt. Auf einmal hat Brumbaer Minnisuess trotz Nasenblutens in ein Haifischbecken geschubst. Später hat Minnisuess Brumbaer einen Gutschein für eine Schönheitsoperation geschenkt. Sodann hat Brumbaer Minnisuesss Knochen schon einmal vorsorglich nummeriert. Sofort hat Minnisuess Brumbaer versehentlich (?) eine ganze Tasse Kaffee über die Hose gekippt.