dafür war die Frage der letzten Woche ja wohl leicht genug - und dann soviel falsche Antworten - ich dachte schon das keine 20 Gewinner zusammenkommen. ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Es waren übrigens 7.Wenn man allerdings den oberen Link mitzählt,welcher sich "Übersicht"nannte,kommt man natürlich auf 8.Dummerweise finde ich die Seite nicht mehr um noch mal nachzuschauen.Deßhalb glaub ichs mal und will mich gar nicht streiten.Noch so ein Ding und ich erschieße mich,denn ich hatte auch erst 8 gezählt,hab dann aber nach nochmaligen nachschauen das krumme Ding mit der Übersicht bemerkt.Oder warens mit der Übersicht 9?Ich höre jetzt auf,ich werd ja ganz meschugge in der Birne. Wenn einer die Seite noch weis bitte posten,sonst kann ich keinen Seelenfrieden finden.
Ich bin mir Tausendprozentig sicher das es 7 waren,diesmal wurden wohl die Falschtipper belohnt,drum gabs da auch nicht so viele. Naja,irren ist Menschlich.
Hab mich getäuscht.Das 8.war nicht die Übersicht,sondern Allgemeines.Aber ist ja Jacke wie Hose,trotzdem sinds 7. So,und nun bin ich mal auf die Entschädigung gespannt*sfg*
Stimmt.Die ganze Sache ist wieder ein linkes Ding.Schau unter dem Link Produkte nach,und Du wirst nur 7 finden. Ist genau so ein Ding wie die Veranstaltungen in den Berliner Messehallen,diese Woche haste uns ja ganz schön geleimt,respekt!
Wenn ich das Teinahmeformular für die Postteilname Anklicke(Unter Vorteile). sinds auch nur 7.Schlecht recherchiert,würde ich sagen,bzw.ist die Fragestellung dann genau so Schwammig wie beim Bonus-Center Gewinnspiel.
Chefchen, die Banner sind vertauscht beim aktuellen Gewinnspiel. Hab erst die eine Lösung eingetragen und fand das schon komisch. Bei Vocatus Anzahl der Rubbellose???
Ich hatte Dienstag auf Coinsworld und im Miles-Center die Fragen jeweils beantwortet. Bis heute ist allerdings noch kein Bestätigungsmail angekommen. Sind meine Antworten vielleicht im Nirvana gelandet?