Nee, die Hoffnung kannst Du aufgeben, BigM. Das Thema ist wie eine unendliche Geschichte; daran sieht man aber wieder, daß es das Gros der "Mitglieder" überhaupt nicht interessiert, was hier im Forum so abgeht, Hauptsache es stehen jeden Morgen die Lösungen für etwaige Gewinnspiele im board.
Jo, magere Beteiligung - aber mehr als eine Stimme kann ich auch nicht abgeben. Das Prog. kann sich eindeutig darn erinneren, das ich schon vor längerem gewählt habe. Aber die vielen vielen ANDEREN ????? Gruß Ralf (rmantz)
ich glaube die 59 sind wohl der "harte Kern " des Forums.
Können wir die Wahl so annehmen! Noch irgendwelche Anträge oder alternative Vorschläge. Der Vorsitzende der Wahlkommission kann zur Tat schreiten! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
ja schon mehr als der halbe harte Kern beteiligt ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
landet meins jetzt im müll, oder wird es irgendwie genutzt? mir ist aufgefallen, dass ich beim bearbeiten gezittert hab und das die bilder nicht genau aufeinander sind. sonst würd ichs nochmal korrigieren
mal anfrag: wie siehts denn aus wann werden denn die banner in die Startseite indegriert, und wann was noch wichtiger iss bekommen die Gewinner die Coins gutgeschrieben?