Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 5.306 mal aufgerufen
 Talk to me
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 22:14
#26 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Ob die die Kameraführung irgendwann mal geplant haben? Die zeigen nur die Aufbauer oder irgendwelche leeren Felder. Die tollen Effekte sind nie oder aus schlechten Kamerapositionen nur zu sehen. Und die Kommentatoren nerven wirklich. Warum muss Ulli Pottofski immer vorher sagen, was man zu sehen bekommt?

So Frust abgelassen.

Paradox Offline

FUN-antiker

15.11.2002 22:17
#27 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

was schause dir auch so einen schwund an ...

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!

smarty Offline

Bonus-Leuchte

15.11.2002 22:18
#28 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Weil es RTL ist

Paradox Offline

FUN-antiker

15.11.2002 22:21
#29 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Rammeln Töten Leiden ...

Paradox
----------

Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 22:21
#30 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Sowas muss man sich auchmal überlegen:

Ist ist Werbepause und im Splitscreen wird ein schwingendes Pendel gezeigt. Das Highlight des Jahres. Das Pendel.

Ich gucke es an, da ich der Hoffnung bin, dass es hengen bleibt und alle traurig ind.

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 22:38
#31 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

ja echt .. das ist echt das bekloppteste .. das pendel im splitscreen .. total plem plem ...

und dieses vorsagen .. arghh .. und bei mir fällt immer das bild aus ... ich glaub das liegt an der digitalen aufzeichnung für die "live" slowmo (?!?!?)
[)(]

Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 22:43
#32 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Es ist vorbei.

Und sie haben es wieder geschafft, aber noch nie haben sie es sich so einfach gemacht wie dieses Jahr mit dem letzten Feld. Mal gucken, ob es noch einen DOmino Day geben wird, wenn Asien wieder nicht den Rekord schlägt.

Paradox Offline

FUN-antiker

15.11.2002 22:49
#33 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

voll interessant ... steinen beim umfallen zuzusehen

/////////////////||||||||||||||||||||||||||||||||

Paradox
----------

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 22:49
#34 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

echt geschafft ? .... habsch noch nix gehört

ist ja doch so einiges net gefallen
[)(]

Paradox Offline

FUN-antiker

15.11.2002 22:51
#35 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

na dann geh mal schnel nachzählen

////////////||||||||| *klak-klak*

Paradox
----------

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 22:53
#36 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _/ / / / / / / |||||||||||||

na ja .. *zähl* weiß net
[)(]

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 23:00
#37 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

doch .. hams geschafft
[)(]

Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 23:01
#38 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

RTL hatte aber echte Probleme die Drammatik aufrecht zu halten. Alle wussen vorher schon dass es reicht.

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 23:06
#39 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

na ja ... ich fand es sah knapper aus als es schlussendlich war ... und wie immer .. die schönsten effekte haen net gefunzt ... was aber offensichtlich voll an den "kommentatoren" vorbei ging ... (z.B. dasding in der dunkelkammer.. oder dieses da . mit den steinen durch die mauer .. das ist auch net funzinabel gewest)
[)(]

Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 23:12
#40 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Genau, die Sendung könnte viel besser sein, wenn sie die Kommentatoren weglassen oder ihnen wenigstens verbieten lustig zu sein oder Effekte zu verraten. Ausserdem sollten sie aufhören die Bauer zu zeigen. Während der besten Effekte will ich nicht diese Gesichter sehen sondern den Effekt. Das die Projekte in den Aquarien nicht alle geklappt haben war schade.

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 23:14
#41 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

jep das stimmt .. die hatten aber schon immer probs mit den wassdominos .. gab glaub ich schon des öfteren sachen im und unter wasser ...
und doof waren auch die einblendungen der gewinnhotline .. ein paar mal direkt im geschehen .. *grummel*

[)(]

Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 23:17
#42 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

DIe Einblendungen kamen echt unpassend immer. :(

Aber man kann ihnen positiv anrechnen, dass sie im Gegensatz zu früher Werbung während des Pendels zeigen. Früher haben sie einmal direkt nachdem das Pendel die "Aorta" wieder zum laufen gebracht hat Werbung gebracht und 5 Projekte waren nicht zu sehen. Also sie lernen dazu, langsam aber sie tun es.

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 23:19
#43 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

ich denke das lag an den holländern .. (weil ich denke die sendung ist für die ausgelegt gewesen) .. die haben sich jetz entweder mit denen auf werbezeiten geeinigt .. oder es hat sich vielleicht diesmal wirklich nach uns gerichtet ..

erinnert mich spontan an rhein fire ... wenn da im stadion ein kerl mit orangenen handschuhen auf den platz stapft .. dann muss alles stillhalten ... weil dann ist in USA werbung .. tztztz
[)(]

Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 23:21
#44 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass soviele Amis sich morgens um 11 Uhr hinsetzen und ein NFLE-Game angucken. In der Liga spielen ja auch nicht die Star, sondern eher der Nachwuchs. Aber in Europa gucken noch weniger die NFLE bestimmt.

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 23:24
#45 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

na ja USA ist gross ... hier ist es 11h da ist es 15h .. wer weiß das schon .... und wenn die genug pay per view(oder halt normal .. wegen der werbung) zuseher haben .. die bereit sind so "früh" zu gucken .. nur um sich die NFL freie Zeit zu vertreiben ... dann wird das wohl so sein ...
[)(]

Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 23:27
#46 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Die Amis sind wirklich ein komisches Volk. Bezahlen für einen Boxkampf von Lennox Lewis gegen Mike Tyson 80 $ wenn ich mich richtig erinnere. Das nur um es zu Hause gucken zu können. Wenn das hier so wäre, wäre Kirch wohl nicht pleite gegangen.

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 23:32
#47 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

jepp .... oder wir sind halt ein volk rabiater smartcard manipulatoren .. hehe ...

aber premiere ist wirklcih nur wegen dem sport interessant ... filme .. hab ich alle schon bevor die da laufen .. ...die spartenkanäle sind ..auch net so der bringer ... und die xxx .. naja.. *hüstel* .. wo war ich stehengeblieben ? ... .. ahh ja ... also ich könnte mich sogar breitschlagen lassen ein sportabo für 5€ im monat zu nehmen .. den ganzen film bla mit PW direkt usw .. brauch ich net ... wenn sich premiere nur auf sport beschränken würde .. glaub ich hätte der auch gernet so grosse probs .... der kirch .. oder wer jetz auch immer P(W) am hals hat
[)(]

Lonewolff Offline

Bonus-Polizei

15.11.2002 23:40
#48 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

Jo, Premiere ist auch nicht wegen dem Sport pleite gegangen soviel ich weiß. Die hohen Gebühren für die Hollywoodfilme sind der Hauptgrund. Sport und dort an erster Stelle Fußball ist das einzige brauchbare am Bezahlfernsehen in Deutschland. Warum soll man den Disneykanal angucken, wenn auch im Free-TV Cartoons laufen. Deswegen kritisieren ja auch einige Fachleute, dass die ´Bundesliga jetzt weniger Geld bekommt und so nen überbezahlten Ruf hat. An der Bundesliag lag es nicht und sie ist das Geld wert. Aber was jetzt in Frankreich abgeht ist so langsam echt nichtmehr normal. Der dortige PayTV Sendel Canal+ oder so hat mal eben das Angebot auf 40 Millionen € erhöht. DIe Bulli liegt nur bei 280 Millionen €. Die Chancen im internationalen Vergleich werden wohl schlechter werden mit der Zeit.

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 23:45
#49 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

na foppes will ich garnet mal sehen ...

sondern F1 (da kann man die kommentatoren abschlten *freu*) und boxen (um 4h morgens .. für 2min kampf ... lol .. *boing* KO) ..... na... ich hab ja mal prepaid 6 Monate mitschauen dürfen (weinachtsangebot) .. und jetz hab ich da sonne dusselige d-box .... und die will meine ec karte einfach net zum entschlüsseln aktzeptieren .. lol
bin ja mal auf bc2 und mht (wenn das mal irgendwann von betaresearch integriert werden sollte)gespannt ..
[)(]

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.11.2002 23:50
#50 RE:Smalltalk 14.11 - xxx Thread geschlossen

so leutz ich bin dann jetz mal wech .. ich guck mir spiderman in Dolby Digital an .. (kam das schon auf Premiere?!?) ...... bis später
goodn8
[)(]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz