In Antwort auf: ich habe doch wieder nach Hause gefunden
LOL Ich bin noch zu Hause, aber ab morgen bis incl. Donnerstag wieder unterwegs. Also nicht wundern und allen ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche kreativpc -- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]
ich bis grade eben im garten ... ziwschendurch ruft meine mutter an .. das sie die haustür nicht aufbekommt ... ich sag zu ihr, das ich noch eben alles zuende mache und dann komme .... aber sie solle auf KEINEN!!!!!!! Fall den schlüsseldienst anrufen ....(weil die lachen sich in fäustchen und kassieren ab)
so ich komme nach hause .. mein schlüssel passt nicht mehr ... schlüsseldienst war da ....(ja red ich chinesisch???) die haben 300€ (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) genommen um das schloss aufzubohren und nen neuen zylinder da reinzumachen (und zwar einen der billigsten sorte) ..... ja sakrament .. warum hören die leute nie auf mich .. ich muss minimum 1x pro woche ein schloss öffnen ... (Technik Zivi) *wahhhhh* 600DM ... dafür hätt ich da ein schloss aus gold reinbauen können......
(P.S. werkzeug + neuen zylinder hätt ich aus der klinik holen können ... ich hab den schlüssel immer dabei *grmpf*)
hab erstmal meine mudda zusammengeschissen ... ist im eneffekt nicht mein geld ... aber .... *grrr* ... diesen betrügern sooo viel geld in den rachen zu werfen .. das macht mich sauer ... [)(]
oh. ich kenn sooooooo viele dessen eltern gescheiden sind. Ist das heutzutage schon normal? Dann lebe ich wohl in dem prozentual geringerem teil einer intakten familie
heheh .... ein wort mehr .. das freut mich sehr ... ich kann mich kaum halten .. alles voller bildlicher gestalten .. die alle in den köpfen hausen ...von leuten die hier im forum pausen ..... [)(]
ein dichter unter den den dichtern! ich bin beeindruckt, ehrlich gleich eile ich zum Buchbestand ... wo neulich noch der Rühmkorf stand ... doch finde ich nur eine Lücke ... (ämäm "Über das Volksvermögen" hat so ein Entleiher wohl wieder nicht zurückgebracht, keine Chance mit goldenen Zitaten um sich zu werfen) liza
dann doch noch ein Zitat zur guten N8 (aus: Peter Rühmkorf, Haltbar bis Ende 1999):
"Wieviel Uhr? Es kommen auf einmal so viele fipsige Vögel auf, verflucht! Bald wird die Sonne ihr Zitronenlicht ins verkniffene Auge träufeln . . . Und keine Lehre wird mal daraus-nachhaus und kein Gedanke an Bewegung/Besserung.
Aufwachen? - Wozu? Es ist doch so, laut EMNID folgt für 44 % aller Bundesbürger auf den Tod das Nichts. Von denen völlig zu schweigen, für die nach dem Nichts gleich der Tod kommt - Hab leider vergessen, was ich damit eigentlich aussagen wollte, ach ja: Wer das kapiert hat, den versteht bald keiner mehr.