Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Andere nützliche Webseiten
Homepage - Adventskalender ( Gast )
01.12.2002 11:05
Neue Homepage Thread geschlossen

Ich habe mir jetzt auch mal erlaubt, eine eigene Homepage zusammen mit meiner Freundin zu erschaffen. Weit sind wir zwar noch nicht, aber der Bereich Adventskalender und der dazugehörige Forumsbereich funktioniert schon. Schaut also mal vorbei und beteiligt euch im Forum mit weiteren Adventskalendern.

http://www.juwelensammler.de

Blitzfeuer ( Gast )
01.12.2002 11:12
#2 RE:Neue Homepage Thread geschlossen

Was ist den jetzt los, ich war garnicht angemeldet? Der obrige Beitrag ist also von mir - Blitzfeuer - und jetzt darf ich erst mal grübeln, warum ich mich hier nicht mehr einloggen kann. Kann es daran liegen, das mein eigenes Forum auch von Homepagemodules ist und ich dort den gleichen Nickname mit einem anderen Passwort genommen habe?

Dolbyman Offline

DauerRedner

01.12.2002 11:20
#3 RE:Neue Homepage Thread geschlossen

auch diesesmal warst net eingeloggt
[)(]

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

01.12.2002 11:28
#4 RE:Neue Homepage Thread geschlossen

Da bin ich wieder, es hat erst geklappt, nachdem ich mich auf meinem Forum ausgeloggt habe.
Immer diese Probleme, jetzt fehlt mir eine Lösung wie ich das ständige umloggen vermeiden kann.

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

01.12.2002 21:47
#5 RE:Neue Homepage Thread geschlossen

Was denn, keiner in meinem Forum? Immerhin habe ich heute fleißig über 20 Adventskalender zusammengetragen! Will denn keiner was Gewinnen?
Auf unserer Homepage trage ich die alle morgen ein, für heute bin ich geschafft!

chris0303 Offline

Moderator

02.12.2002 13:17
#6 RE:Neue Homepage Thread geschlossen

klar mach ich mit bei allen!dankeschön

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz