Ich habe mir jetzt auch mal erlaubt, eine eigene Homepage zusammen mit meiner Freundin zu erschaffen. Weit sind wir zwar noch nicht, aber der Bereich Adventskalender und der dazugehörige Forumsbereich funktioniert schon. Schaut also mal vorbei und beteiligt euch im Forum mit weiteren Adventskalendern.
Was ist den jetzt los, ich war garnicht angemeldet? Der obrige Beitrag ist also von mir - Blitzfeuer - und jetzt darf ich erst mal grübeln, warum ich mich hier nicht mehr einloggen kann. Kann es daran liegen, das mein eigenes Forum auch von Homepagemodules ist und ich dort den gleichen Nickname mit einem anderen Passwort genommen habe?
Da bin ich wieder, es hat erst geklappt, nachdem ich mich auf meinem Forum ausgeloggt habe. Immer diese Probleme, jetzt fehlt mir eine Lösung wie ich das ständige umloggen vermeiden kann.
Was denn, keiner in meinem Forum? Immerhin habe ich heute fleißig über 20 Adventskalender zusammengetragen! Will denn keiner was Gewinnen? Auf unserer Homepage trage ich die alle morgen ein, für heute bin ich geschafft!