Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
Chefchen Offline


Administrator


Beiträge: 4.101

21.12.2002 00:33
Keep-up Gutschein Auszahlung Zitat · Antworten

Da das tauschen und verschieben der keep-up-Gutscheine (die es bei der Auszahlung gibt) langsam Dimensionen erreicht, die nicht im Sinne von keep-up sind, wurde ab sofort eine Sicherheitsmaßnahme getroffen.

Gutscheine aus einem gleichen TAN-Block können nicht mehr zusammen erfasst werden, daß heißt nur ein Gutschein aus dieser Serie wird beim eingeben aktzeptiert.

In jeder Auszahlungsbestätigung befindet sich ab sofort eine Block-Nummer.
Bitte achtet drauf, ob Ihr den Gutschein nun wirklich gebrauchen könnt.
Selbstverständlich wird es bei einer weiteren Auszahlung des gleichen Users eine andere Block-Nummer sein.

Somit wird das "bunkern" zu Gunsten eines Kontos nicht mehr möglich sein (sprich Erwerb eines weiteren Gutscheines von einem anderen User).


------------
Mail an Marko
Bonus-Center

liza Offline


Moderator

Beiträge: 2.298

21.12.2002 09:25
#2 RE:Keep-up Gutschein Auszahlung Zitat · Antworten

Gilt das nur für die Gutscheine bei der coins-auszahlung oder auch bei denen, die ich über Webmiles bestelle?
liza

Chefchen Offline


Administrator


Beiträge: 4.101

21.12.2002 11:24
#3 RE:Keep-up Gutschein Auszahlung Zitat · Antworten

nein - nur unsere Auszahlung !!!!!
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

kreativpc Offline


Bonus-Pirat


Beiträge: 448

21.12.2002 18:19
#4 RE:Keep-up Gutschein Auszahlung Zitat · Antworten

Hatschii,
Popkorn und Flips holen, ruhig zurücklehnen und erst mal auf die weiteren Ausführungen warten
Dieser Thread könnte interessant werden
kreativpc
--
Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]

hellkat Offline


FUN-antiker

Beiträge: 7.084

29.01.2003 18:27
#5 RE:Keep-up Gutschein Auszahlung Zitat · Antworten

bekomme ich den Gutschein nu eigentlich nur, wenn ich das explizit will und mich melde?! Wenn dem so ist: kann ich mir da mein persönliches Guthaben anhorten und später mehrere gemeinsam anfordern oder verfallen die eh nicht?!


fishkat

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz