Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
Umfrage: Sollen bei Überschreiten der 200 Coins4Start sollen immer nur 200 Coins auf das CoinsWorld-Konto transferiert werden?
Bisher wurden 39 Stimmen zur Umfrage "Sollen bei Überschreiten der 200 Coins4Start sollen immer nur 200 Coins auf das CoinsWorld-Konto transferiert werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 23
59,0%
2. Nein 16
41,0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
35 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
magic Offline

FUN-antiker

14.01.2003 14:12
Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

Bei meinen letzten beiden Auszahlungen nach Erreichen der 200-Coins-Schranke wurden mir einmal 215 und einmal 217 Coins umgebucht

@Chefchen:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn de facto immer nur 200 Coins umgebucht werden, denn durch das verzögerte Umbuchen mit dann erhöhtem Umsatz geht mir auf kurz oder lang ein KeepUp-Gutschein flöten. Alternativ würde ich bei einer Auszahlung von z.B. 220 Coins natürlich auch einen 2,75 EUR-Gutschein annehmen, was mir aber ziemlich umständlich erscheint.

Für den Fall, dass noch jemand seine Meinung zu diesem Thema kundtun möchte, habe ich mich mal an einer Umfrage versucht ...

PS: Sorry für das doppelte "Sollen" im Umfragetext, aber offenbar kann ich diesen Text nicht mehr editieren

----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |

liza Offline

Moderator

14.01.2003 14:56
#2 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

komich - ich hab immer genau den Betrag bekommen.
liza

Chefchen Offline

Administrator

15.01.2003 23:55
#3 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

Sorry, aber geändert wird das nicht - das wäre zuviel Arbeitsaufwand - dann müsste ich ja alle Konten manuell durchgehen.
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

magic Offline

FUN-antiker

16.01.2003 07:11
#4 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

Und zukünftig

magic Offline

FUN-antiker

10.03.2003 15:40
#5 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

... und wieder wurden 210 statt 200 Coins zur Umbuchung angewiesen ...

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

10.03.2003 16:04
#6 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

sei doch froh so hast du wenigstens ein paar Coins mehr

Stefan
http://stefanmarkart.piranho.com
Meine Geldverdien-Seite

magic Offline

FUN-antiker

10.03.2003 16:55
#7 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

Negativ, bei drei Auszahlungen sind mir somit 42 Coins mehr umgebucht worden wie nötig. Das ist also 1/5-KeepUp-Gutschein, der mir bis jetzt verloren gegangen ist Meines Erachtens kann es des nicht so schwer, das Script oder die Subroutine so abzuändern, dass aus der Formel "alle vollen Coins umbuchen" die Regel "genau 200 Coins umbuchen" wird ...

Chefchen Offline

Administrator

10.03.2003 16:59
#8 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

es steht so geschrieben:

" ... ausgezahlt wird ab 5,00 €! ..."

es wird ausgezahlt sobald die Auszahlungsgrenze erreicht von 5,00 € (bzw. 200 Coins) - das heißt doch nicht das Du jedesmal nur die 5,00 bekommst - sondern immer den kompletten Kontostand ... sonst müßte da stehen "ausgezahlt werden immer 5,00 ...

das bleibt auch so - 200 Coins ist die Auszahlungsgrenze - und alles was darüber fällt wird auch ausgezahlt.
Zeig mir mal eine Startseite die nur die glatte Mindestauszahlung tätigt ...
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

magic Offline

FUN-antiker

10.03.2003 17:37
#9 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zeig mir mal eine Startseite die nur die glatte Mindestauszahlung tätigt ...

Zeig mir mal eine SurfBar bei der es keine Klickrate gibt

Aber mal im Ernst: Bei der Startseite No. 1 Klamm.de (mehr aktive Mitglieder kann wohl keine Startseite sonst vorzeigen) bestimme ich Zeitpunkt und Höhe der Auszahlung selbst. Ohne die Gutschein-on-Top-Geschichte hätte ich ja auch gar kein Problem, aber so wird Aktivität ja geradezu bestraft. Wenn Du sagen würdest, eine Änderung wäre zu aufwendig, dann könnte ich das ja einsehen, aber solange "es steht so geschrieben" das Argument sein soll, macht mich das nicht glücklich. Feedback von Nutzern sind die besten Verbesserungsvorschläge, die Du kriegen kannst und wie Du an der Umfrage erkennen kannst, stehe ich mit meiner Meinung ja nicht allein da ...

Goofy Offline

Bonus-Jäger

10.03.2003 18:10
#10 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

@magic

ich ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht
Der Gutschein ist doch nur eine belohnung die jederzeit wieder abgeschafft werden könnte

Zeig mir mal eine Startseite die zusätzlich zur Auszahlung noch einen Bonus drauf packt in form eines Gutscheines

hellkat Offline

FUN-antiker

10.03.2003 18:15
#11 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

das sehe ich eigentlich auch so - der Gutschein ist ja nur noch draufgelegt - netterweise (sowas ist ja leider wirklich nicht üblich)...

was mich dazu aber noch interessiert (vielleicht etwas offtopic) - muß ich den Gutschein extra anfordern?! Ich habe den meines Wissens nicht automatisch bekommen mit dem Gutschreiben der Coins... Wenn dem so sein sollte: verfällt er oder kann ich theoretisch warten bis zur nächsten Auszahlung und dann über einen 5 Euro keepup verfügen?!

fishkat

Chefchen Offline

Administrator

10.03.2003 18:19
#12 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

@magic:

In Antwort auf:
Wenn Du sagen würdest, eine Änderung wäre zu aufwendig, dann könnte ich das ja einsehen, aber solange "es steht so geschrieben" das Argument sein soll

siehe mal Posting Nr.3 > zuviel Aufwand
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

Chefchen Offline

Administrator

10.03.2003 18:23
#13 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

@hellkat:

ja - der muß angefordert werden (siehe Auszahlungsmail)
nein - zusammenfassen ist nicht möglich
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

hellkat Offline

FUN-antiker

10.03.2003 18:29
#14 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

habs mir schon gedacht... - schade daß man die nicht horten kann (da würd in ein paar Jahren schon was zusammenkommen )

danke für die Info!

fishkat

Flysurver Offline

Bonus-Narr

10.03.2003 19:26
#15 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

Mir persönlich ist es egal ob ich 200 oder 210 umgebucht bekomme.Ich brauche die Coins eh nur zum Prämien sammeln.Die Keep-up Gutscheine brauche ich auch nicht.

magic Offline

FUN-antiker

10.03.2003 22:49
#16 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

@Chefchen

In Antwort auf:
siehe mal Posting Nr.3 > zuviel Aufwand

Das hinkt aber, denn Posting 3 sagt ja auch, das Du die ganze Umbuchungs-Show automatisiert machst, weshalb Du sie auch leicht ändern könntest!

Ich finde allerdings, dass die Debatte langsam zu kleinkarriert wird. Ich habe meine Meinung gesagt, eine Mehrheit der Umfrageteilnehmer hat mir recht gegeben *jubel*, Du möchstest es aber so lassen wie bisher: So sei es. Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, wo das eigentliche Problem liegt, möchte mich aber wegen ungefähr einem KeepUp-Voucher/Jahr nicht lächerlich machen. Schön wär's, wenn Du jetzt noch zugestehen könntest, dass Du einmal , wenn auch nur ganz ganz kurz, über eine Änderung nachgedacht hast...

Übrigens: Sorry für die späte Antwort, ich war gerade mal für ein halbes Dutzend Guinness außer Haus, die 2003er Kollektion der St.-Patricks-Hüte steht ins Haus... Weitere Infos unter http://www.guinness.de/deutsch/spd2003/spd_2003.htm! Und da es die Hüte ja eh' nicht bei KeepUp gibt, sind die Gutscheine nur die Hälfte wert

Chefchen Offline

Administrator

10.03.2003 23:31
#17 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

Also dann erklär ich dir mal (hoffentlich verständlich) warum das zu umständlich wäre ...

Die Einnahmen verteilen sich auf 5 Segmente (Start, Suche, Link, Surf und Mail) - bei einer Auszahlung werden alle Konten so gut wie auf 0 gesetzt (von den Rundungen mal abgesehen) - auf einer Auszahlung sehe ich dann genau wieviel EUR dem einzelnem Sponsorensegment abgezogen werden muß ...(weil ja ausgezahlt und nicht mehr zur Verfügung).
Lasse ich aber Guthaben stehen, so muß ich z.B. 10 Coins extra manuell raussuchen, wo die stehen geblieben sind (und deine Statistik da nicht auf 0 geht) und ich darf dann diesen Betrag nicht als ausgegebes Guthaben anrechnen .... das müßte ich dann immer manuell machen und das ist bei über 850 Usern zeitlich nicht möglich.
Bei anderen Startseiten ist es vielleicht einfacher, weil die eben alle Einnahmen in einen Topf schmeissen - aber bei uns hat jedes Segment seine eigene Statistik (und Einnahmen) ...
ich weiß nicht ob das verständlich ist - das muß man eben selbst sehen ... aber das geht ja leider nicht ...
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

magic Offline

FUN-antiker

11.03.2003 09:22
#18 RE:Vorgehensweise bei Coins4Start-Auszahlung Zitat · Antworten

Na gut ...

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz