Mini-GolfParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
cool
hab schon 3 hole in one
Endergebiss: 48 .. ganz gut oder ? [)(]
Ist ja wirklich niedlich (bisher nur 1 Hole in one)grussdetausdo
Neue Runde gespielt.
Final Score : 41
6xHole in one(die ersten drei in Folge) Finalscore 45 (Hole17 9statt4)Der Puma 9-15
Juhu eine 35er Runde mit 6 Hole in Ones.
Aber natürlich nicht im ersten Versuch.
mensch, ihr seit ja nahe an meinem rekord .... ich muss mich anstrengen, damit ich ungeschlagen bleibe ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
hab auch 48 gebraucht!-----------Alizée - I love you!http://www.mahni2000.de.vu http://www.elbflorenz-desperados.de.vu mit einmaligem SMS-Ergebnisdienst
Hab auch 34 geschafft und hätte ich am letzten Loch nicht geloost (2 über par) hätte ich deinen Rekord geknackt paradox btw.wie kriegst die Grafik rein?
Der Puma 9-15
In Antwort auf:btw.wie kriegst die Grafik rein?
ich denke mal er hat nen screenshot gemacht und auf seinen webspace hochgeladen [)(]
Hmm, jo so klappt es.
Und nebenbei meinen Rekord.
jup ... nu muss ich mich wieder anstrengen ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Tja, ich habe zwar eine 31er Runde geschafft - aber leider keinen Webspace wo ich den Screenshot ablegen könnteGruß vom Oeli
Neuer Rekord: 30
grr ... und ich komme nicht nach ... aber dafür bin ich rekordhalter in Helicopter ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
knapp daneben ist auch vorbei:
neuer Rekord: 28 Gruß vom Oeli
mist, und ich komm nicht nach ...
... spielt auch mal "helicopter" ... wer meinen rekord bricht, bekommt einen keks ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
26
Aber ich gebe ja zu: beim Helicopter komme ich nicht allzu weit...Gruß vom Oeli
üben ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
ach ja, die guten alten spiele für zwischendurch ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM