Und es geht weiter habe ein neues Spiel gefunden ... mein Rekord: 2508
HelicopterParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Entweder stürzt die Kiste gleich ab,oder pfeift durch die Decke.Was ist denn das für eine Steuerung?
mfg.
desto mehr du klickst je höher fliegt er hörst du auf zu klicken geht er wieder runter.
aber drotzdem bleib ich immer an diese Balken hängen
also ich komm da nicht über 1000
2741
und wieder geht ein rekord flöten ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Ich sage da nur: ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Na, habe ich keine Konkurenz, oder seit Ihr einfach nur "schlecht"?
ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Das Spiel ist ja Augenkrebs pur. Da versuche ich lieber weiterhin Minigolf.
jaja, keine ausreden ... ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
kleiner Tipp für Euch Spieler:
Drückt mal, bevor ihr anfangt, F11 ... dan wird das spiel größer und langsamer so klappts auch mit dem rekord ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
alsdo, ohne konkurenz macht das kein spaß ...ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
ach ja, die guten alten spiele für zwischendurch ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
Alter posting-Schinder...
nö ... habe die alten spiele grade nochmal gespielt, und wollte die beiträge hoch hole, bevor sie in der versenkung verschwindenParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
War ja auch nicht bös´gemeint...
Text also Icvh habe 5600 ich wixer !!!
In Antwort auf: Text
BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM