Du fährst bei dem express mit?! ich hab da mal nen Film-Beitrag drüber gesehen (voriges Jahr), da bekommst Du Instruktionen im Zug wie man sich die Krawatte binden soll und so - der Sonderzug bringt Arbeitslose (hoffnungslose Fälle) zur Messe haben die im Beitrag gesagt - ich war nur froh, daß ich letztes Jahr nicht mitgefahren bin (verlockend wärs ja gewesen..) aber dann in so nem Beitrag im Fernsehen
jeder der beim Bund war, der sollte eigentlich Krawatte binden können, zumindest sollte er es dort lernen, da man es ja braucht. Ich habe noch keinen Vorgesetzten gesehen, der seinen Soldaten die Krawatte bindet. Siehe da - auch dort lernt man was fürs Leben. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
aber da steht doch sicher wieder, daß man angemessen gekleidet kommen soll zum Zug und daß es da ne Stilberatung oder so gibt?! Da lernt man, wie man am schönsten Pfötchen gibt
das eine ist das gegenseitige Helfen bei Preisausschreiben, Aktionen und Lösungen. Das ist schön und fördert das soziale Bewusstsein... aber meint Ihr nicht, daß das Einscannen eines amtlichen Dokuments ein kleines Bißchen zu sehr in Richtung "Urkundenfälschung" geht???