Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Talk to me
exilsachse Offline

Moderator

18.02.2003 17:25
Immatrikulationsbescheinigung Uni München..?!? Zitat · Antworten

Weiß einer, wo ich eine Vorlage herbekomme, brauche Sie für http://www.career-express.de - um zur Cebit zu fahren ;)

Also ich mach mir aus dem Scan dann eine eigene

Grüß Gott aus München
Euer Sven

Paradox Offline

FUN-antiker

18.02.2003 17:37
#2 RE:Immatrikulationsbescheinigung Uni München..?!? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Immatrikulationsamt
Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen

hellkat Offline

FUN-antiker

18.02.2003 18:23
#3 RE:Immatrikulationsbescheinigung Uni München..?!? Zitat · Antworten

Du fährst bei dem express mit?! ich hab da mal nen Film-Beitrag drüber gesehen (voriges Jahr), da bekommst Du Instruktionen im Zug wie man sich die Krawatte binden soll und so - der Sonderzug bringt Arbeitslose (hoffnungslose Fälle) zur Messe haben die im Beitrag gesagt - ich war nur froh, daß ich letztes Jahr nicht mitgefahren bin (verlockend wärs ja gewesen..) aber dann in so nem Beitrag im Fernsehen

fishkat

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

19.02.2003 11:17
#4 RE:Immatrikulationsbescheinigung Uni München..?!? Zitat · Antworten

jeder der beim Bund war, der sollte eigentlich Krawatte binden können, zumindest sollte er es dort lernen, da man es ja braucht. Ich habe noch keinen Vorgesetzten gesehen, der seinen Soldaten die Krawatte bindet. Siehe da - auch dort lernt man was fürs Leben.
CU Thunder115

Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!

exilsachse Offline

Moderator

19.02.2003 14:41
#5 RE:Immatrikulationsbescheinigung Uni München..?!? Zitat · Antworten

also ich brauch eine Vorlage der Immatrikulationsbescheigung der Uni-München, denn ohne bekomme ich das Tiket net :(

Mit Krawatte fahr ich mit Sicerheit nicht und wenn die mir vorschreiben wollen, was ich zu tun und u lassen habe, zeig ich denen eh den Vogel ;)

Kennt denn wer jemand, der mir die Immatrikulationsbescheinigung scannen und online stellen könnte?

Grüß Gott aus München
Euer Sven

hellkat Offline

FUN-antiker

19.02.2003 15:05
#6 RE:Immatrikulationsbescheinigung Uni München..?!? Zitat · Antworten

tja - Uni leider nich

aber da steht doch sicher wieder, daß man angemessen gekleidet kommen soll zum Zug und daß es da ne Stilberatung oder so gibt?! Da lernt man, wie man am schönsten Pfötchen gibt

fishkat

hellkat Offline

FUN-antiker

20.02.2003 10:13
#7 RE:Immatrikulationsbescheinigung Uni München..?!? Zitat · Antworten

bis wann brauchste das Ding denn eigentlich?!

fishkat

Benj.Berlin Offline

Bonus-Sammler

21.02.2003 17:21
#8 RE:Immatrikulationsbescheinigung Uni München..?!? Zitat · Antworten

Liebe Leute,

das eine ist das gegenseitige Helfen bei Preisausschreiben, Aktionen und Lösungen. Das ist schön und fördert das soziale Bewusstsein... aber meint Ihr nicht, daß das Einscannen eines amtlichen Dokuments ein kleines Bißchen zu sehr in Richtung "Urkundenfälschung" geht???

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz