Monatsstand März 2003: Paradox vs. matzekrause: 0 - 0 (Vormonat: 359 - 305) Monatssieger Februar 2003: Paradox Monatssiege 2003: Paradox vs. matzekrause: 2 - 0
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 730 - 454
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Hi, machst Du Deinen Kumpel (oder war's 'ne Kumpeline) immer noch durch Fremdsurfen arm ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Sportnachrichtnn die Zweite Der naechste America Cup wird auf dem Genfer See ausgetragen (hihi) und Daniel K. muss singen, damit durch die Buuuhrufe mehr Wind auf dem See ist.
Da bin ich aber froh, dass der weg ist. Wir koennen doch nicht immer die Idioten gewinnen lassen. Haddewaaddedudeda war schon zu viel. Der Herr Brandt wird es beim Grand wahrscheinlich schaffen.
Steckt den Daniel doch in den BigBrothercontainer am Ende des Monats. Da kann er denen maechtig auf den Sack gehen.
So, das war mein Wort zum Sonntag. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Monatsstand März 2003: Paradox vs. matzekrause: 1 - 6 (Vormonat: 359 - 305) Monatssieger Februar 2003: Paradox Monatssiege 2003: Paradox vs. matzekrause: 2 - 0
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 731 - 460
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Da muß ich Dir recht geben; ich dachte schon, das wär´wieder ein auf meinen I-net-Zugang beschränktes Problem, oder, daß mir jemand die Quassel-Strippe abklemmen wollte...
Bei mir ist der Doppler Analog-Modem echt ätzend! Dann kommen ständig irgendwelche Fehlermeldungen, aber ich bin froh, daß es läuft; da gab´s ja schonmal andere Zeiten...
Schimm-dää ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------