Achja bevor ich es vergesse, durch die Eigenmächtigkeit der USA (& GB) und der Hinwegsetung über die Entscheidungen/ Beschlüsse des Weltsicherheitsrates wird das Menschenrecht/ die Völkervereinigung mit Füßen getreten und ich fühle mich persönlich (verbal wie auch militärisch) selber von der USA angegriffen...
Im übrigen sehe ich mich endgültig in meiner Meinung über die Vereinigten Staaten und deren menschenrechtlich rückständige Denkweise bestätigt, es wird Zeit, daß Sie einen Krieg auf eigenem Boden erleben, dann würden Sie verstehen warum die Welt die USA als Aggressor verurteilt :(
Grüß Gott aus München Euer Sven No War for Commerce
aber ich muss sagen ich habe einige freunde in den USA .. und meine Meinung zu denen hat sich nicht geändert .. auch nicht unbedingt zum Land USA
aber die zu Bush .. ich dachte er ist ein Schlächter (<---Wortspiel)Präsident aber jetz weiß ich er ist der(oder einer der) schlechteste den die USA jemals hatte [)(]
Das ist ja auch in Ordnung mit Deinen Freunden, dolby1 Nur würd´ich hinterfragen, wie viele Amerikaner das Verhalten ihres Präsidenten kritisch beleuchten, und das dürften nicht allzu viele sein! Das macht mir Sorge. Außerdem denke ich, daß sich die Militärs eine verdammt blutige Nase einhandeln werden, wenn sie nicht bald erkennen, daß sie einen großen Fehler begehen. Und viele Menschen auf der ganzen Welt werden sicherlich noch nicht einmal Mitleid haben, denn wer einen nicht legitimierten Krieg beginnt, hat hinterher wahrscheinlich nicht mehr Freunde als vorher!
Gast
#16 RE:Friedenstaube als Zeichen für den Frieden..