Hat es das schon einmal gegeben
Aktive User: 72 Mitglieder und 0 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: salah Fleckenraudi, Teressa, Blitzfeuer, Dolbyman, hellkat, Thunder115, Stefan, Goofy, TiaMaria, Paradox, Jetrel, Esprit, oell, rmantz, andre75f, zephyrus, evi, PCTuner, magic, szapf, Matthias, Doofe Ohren, Chefchen, warp, exilsachse, Grover, chris0303, smarty, hvk01, admiraljk, EINNEUER, Oeli, looking, dandelion2, brandyc, oberfranke, TheDeity, tipper0, socialmaniac, Jack02, aleucht, atVegi, Bigsid, Lonewolff, michaelkunze, ctbecker, dgreiner, postenpower, ALammers, Alex, Zwoggl, detausdo, mozarteum, BigM76, novakiller, zupfkuchen, liza, escatt, Mikosh, Interkom, APo, MeinBerle, falkgrunewald, footballie, jeffry1, unicorn69, Fee, kiwispace, pikachu, misterxxx, Matrix, Ischas
Das sieht mir nach Rekord aus!
Gruß vom Fleckenraudi
TiaMaria
OfflineCo-Admin
22.03.2003 23:14
War mir noch gar nicht aufgefallen die Änderung. Ich habe bisher noch nie mehr als 15 - 20 User aufgeführt gesehen.
Sonst waren doch immer nur die aktiven Mitglieder angezeigt die gerade aktiv sind - bzw. in den letzten Minuten aktiv waren!
Gruß vom Fleckenraudi
hellkat
OfflineFUN-antiker
22.03.2003 23:26
ist ein aktueller Fehler im Board oder so ... Aber immerhin recht interessant
fishkat
Das heißt dann also, von den über 1200 Mitgliedern waren in den letzten 2 Tagen gerade mal 72 aktiv!
Das ist ja nich besonders viel - oder
Gruß vom Fleckenraudi
Dolbyman
OfflineDauerRedner
22.03.2003 23:34
aber mal ehrlich .. hast du mehr erwartet [)(]
hellkat
OfflineFUN-antiker
22.03.2003 23:34
da könnte man doch wirklich ne interessante Statistik drüber aufziehen, wenn das noch ein paar Tage so bleibt
fishkat
TiaMaria
OfflineCo-Admin
22.03.2003 23:37
In Antwort auf: aber mal ehrlich .. hast du mehr erwartet Eigentlich nicht - aber es ist auf jeden Fall interessant wer da so regelmäßig dabei ist.
Gruß vom Fleckenraudi
Dolbyman
OfflineDauerRedner
23.03.2003 00:07
oha .. jetz gehts wieder .. [)(]
Stefan
OfflineBonus-Abhängiger
23.03.2003 00:12
atVegi
OfflineBonus-Jäger
23.03.2003 15:13
In Antwort auf: aber es ist auf jeden Fall interessant wer da so regelmäßig dabei ist.Ich war dabei
hellkat
OfflineFUN-antiker
16.04.2003 20:44
dieses Problem gibts jetzt auch wieder - hab mich schon gewundert daß doch so viele hier wären... und immer wieder "keine Verbindung zum Datenbankserver" - da gehts aber richtig ab hier
fishkat
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung