ist schon vorbei - das Wochenende
das Wochenende - kommt ja bald das nächsteParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
kommt ja bald das nächste - nächste Woche
nächste Woche - darauf freuen wir uns schon
darauf freuen wir uns schon - Urlaub
Urlaub....wo?teressa2807@yahoo.de
________________________________________________________________Helft der Polizei: Verprügelt euch selbst
wo? - ja,jetzt sofort
ja,jetzt sofort - ne dauert noch ein weilchen
ne dauert noch ein weilchen - der Sommer
der Sommer - doch schon längst da
doch schon längst da - Hunger
Hunger - dann ess halt was
dann ess halt was - mach ich auch gleich
mach ich auch gleich - Feierabend
Feierabend - schon lange
schon lange - wach
wach - müdeParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
müde - schlafen----------escattMeine HPGeld im Internet verdienen
schlafen - wie, biste in der uni?ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
wie, biste in der uni? - nö----------escattMeine HPGeld im Internet verdienen
nö - warum schläfste dann?ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
warum schläfste dann? - schlaf gar nich----------escattMeine HPGeld im Internet verdienen
schlaf gar nich - und wo biste dannParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
und wo biste dann - irgendwo----------escattMeine HPGeld im Internet verdienen
irgendwo - in der zoneParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!Meine eBay Auktionen
BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM