In Antwort auf:bevor sie die schönen gerade gewachsenen Zähnen sonst verschieben.
@ Tia: Woher weißt Du, wie meine Zähne gewachsen sind Stimmt aber, das wär´extrem ärgerlich. Vier Zähne innerhalb eines Monats, das ist aber heftig....
@Matze,heutzutage haben fast alle jungen Leute schöne Zähne, weil ihre Eltern darauf geachtet haben.Meine beiden Söhne haben beide super Zähne,und die sollen sie auch behalten. Und das mit den Weißheitszähne,da haben die meisten Probleme mit, weil die dann keinen Platz haben,so auch bei meinem Sohn.
Exakt, und deswegen bin ich schon wieder hier! Ein kleiner Auszug aus der offiziellen Pressemeldung zum Ziehen dieses Zahnes: "Der alte Nerv-Bolzen ist raus!!!!! Nach kurzem, aber heftigem Kampf konnte der Zahn dem Rupfen und Reissen nicht widerstehen *fg*" Damit ist das Kapitel "Weißheitszahn" für mich erledigt.... So schlimm war´s aber nicht!
Die Spritze war iO, nur das Zerschneiden des Zahnes war ein kleines bißchen schmerzhaft... Allerdings kann der Zahni bei unruhiger Hand auch den Nerv treffen, das tut dann richtig weh! Aber meiner ist ja ein Guter, der paßt auf!
@paradox: Sieht so aus, als hättest Du hellkat mit dieser Gegenfrage den Zahn gezogen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------