Nein aber wenn dieser Typ mit betreiber von diesem Forum zusammen arbeitet ist es vielleicht nur gedacht um an das Passwort zu gelangen. Weil sehr viele sind so schlau und benutzen für alle beliebigen Internet Seiten 1 Passwort. Wenn's so ist hat der jenige dann wohl auch die möglichkeit mir der Klamm ID und dem Passwort das Klamm Konto zu räumen
Hallo, ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass in Mai eine Aktion läuft - wenn ein paar User ( 250 oder mehr ? bin wirklich nicht mehr sicher) auf dein Link klicken und die ebay Seite besuchen gibt es 25,- Euro oder so. - Vielleicht weiss unser KollegenMitglied ALammers mehr - er lädt in seinen Newsletter auf einen Klick zu ebay ein.
Das wäre dann des Rätsels Lösung - aber wie gesagt - bin mir nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe.
Ich bin da auch ganz ehrlich ... und vielleicht findet noch jemand selbst Gefallen dran:
Die Bedingungen sind mindestens 250 Clicks im Mai. Dafür werden dann 25 Euro erstattet.
Übrigens,
1. eBay macht solche Aktionen in schöner Regelmäßigkeit. Man/Ich merke das immer schon daran, wenn z.B. auf Markos Startseite "coinsworld" urplötzlich die Anzahl der "Coins4Links" mit eBay-Bannern überflutet wird ... wie halt momentan.
2. Diese eBay-Aktion läuft derzeit bei Affili und Tradedoubler (= 2 x 25 Euro).
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle "Newsletter-Klicker"! Bis Freitag.
ich bin der mysteriöse Typ dieses Thread`s , und vorweg, ich habe und hatte nie die Absicht Lose zu klauen ! Schaut auf meine Bewertungen bei Klamm ! Allerdings kann ich die Befürchtungen die hier angebracht wurden verstehen, denn die Sache wurde von mir zweideutig beschrieben ( wurde bereits editiert und eindeutig erklärt )! Mittlerweile hat sich ja alles geklärt !Ich danke dem Mitglied das mich auf die Fehler die ich gemacht habe hingewiesen hat und denen die mitgemacht haben und mitmachen werden .
darf ich eigendlich Banner von Affilinet auch in Besuchertausch-Systeme / Mailtschausch aufnehmen z.b. den ebay Banner
weil in den Faq steht doch: 1. Die Banner müssen auf Seiten eingesetzt sein, die zu dem selben Host (URL) gehören und die Sie bei uns auch angemeldet haben. Also, entweder direkt auf der angemeldeten Seite oder auf deren Unterseiten. Sonst werden die Klicks nicht als gültig gezählt.
die Klicks sind aber in meiner Statistik iss des jetzt gültig oder net??
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: darf ich eigendlich Banner von Affilinet auch in Besuchertausch-Systeme / Mailtschausch aufnehmen z.b. den ebay Banner
nein, das verstößt gegen die agb ... außerdem wird die herkunft eines jeden klicks ermittelt, bei unregelmäßigkeiten musst du damit rechnen, dass dein account gelöscht wird, und dein guthaben verfällt
Ich habe eine sehr interessante Klammlose Seite endeckt, bei der ich mich anmeldete, diese Seite ist unter den Loseseiten zwischen den Plätzen 1-3 immer im Schwanken und mit abstand die best bezahlte Seite, es ist möglich bis zu 2,5 Millionen Lose zu verdienen, ohne viel machen zu müssen, nur aktiv mitmachen, der anfangsverdienst richtet sich nach dem bauen von:
Gebäuden, Schiffen Armeen usw.
Bei der Anmeldung beginnt ihr mit einem Planeten den ihr ausbauen könnt, diesen verteidigen und andere Planeten zerstört, oder mit anderen Völker lieber Frieden (total Bündnis oder Waffenstillstand) schließen könnt!!!
um Gebäude zu bauen braucht ihr baumaterialien, die ihr mit andere Gebäuden erhalten könnt und sogenannte "Crons" bei der Anmeldung habt ihr ein Startkapital, jeder Anfang ist schwer, doch für Hilfestellungen ist gut gesorgt!!!
Durch erfahrungspunkte und Millitärpunkte könnt ihr aura Armee und euren Planeten stärken und verteidugen, oder gegebenfalls neue Technologien erforschen,
das handeln mit Rohstoffen ist möglich!!!
Allianzen beitreten oder Gründen um euch eine andere Armee anzuschließen!!!
Die seite ist total und komplett kostenlos,
Wenn ihr eure Verdiente Losen tranzfariert werden von euren eigenen Lose 50% wieder abgezogen, um so die Seite aufrecht zu halten, dennnoch werdest ihr nirgenswo eine bessere möglichkeit finden so schnell an so viele Lose zu kommen, auch wenn 50% wieder abgezogen werden, werdest ihr immerhin immer noch mehr dort verdienen!!!
Klickt auf dem Banner Meldet euch dort an und begeistert euch selbst von diesem Browserspiel, kann es nur empfehlen, nicht nur weil ich für diese Seite werben möchte, auch weil sie es wirklich ist!!!