#2 RE:Startseiten vom BONUS-CENTER | MILES-CENTER | COINSWORLD
Thread geschlossen
Und wie konntest Du dann dieses Posting absetzen? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
#6 RE:Startseiten vom BONUS-CENTER | MILES-CENTER | COINSWORLD
Thread geschlossen
Na dann:
Hip -
Hip -
Hurra ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
#19 RE:Startseiten vom BONUS-CENTER | MILES-CENTER | COINSWORLD
Thread geschlossen
Urlaub ist Urlaub und sollte auch immer Urlaub bleiben!!!
Wobei wenn er wieder da ist möchte ich sicher auch nicht unbedingt in seiner Haut stecken, denn die Arbeit scheint sich sicher bei Ihm wieder zu stapeln!!
Sicher wieder einige die Auzahlungsgrenze errecht, Anforderungen von Prämien, Loseeingänge und Bestellungen sicher ohne Ende bei Ihm, sicher auch der ein oder andere Kauf bei dem ein oder anderen Anbieter und und und, man könnte die Liste sicher noch endlos weiterführen, denn es gibt ja auch Werbebuchungen und und und.... aber mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen, hoffe nur es wird ihm nicht zu sehr bei dem warmen Wetter zu Kopfe steigen!!
Vorschlag erst einmal vom schönen Urlaub wieder erholen. *grins*
#22 RE:Startseiten vom BONUS-CENTER | MILES-CENTER | COINSWORLD
Thread geschlossen
ich auch nicht! *g*
Also bei mir läuft alles, seitenaufbau usw.
warte nur noch darauf das evtl. die Surfzeit hochgestellt wird wie es ja hieß als Bonus für die User, naja vielleicht geht es automatisch denke ich aber eher mal nicht. noch gut 850 oder so und dann werde ich es sehen.