hab da ein kleines Problem und vielleicht weiss ja jemand Rat. In unserer Firma bin ich für unseren Serverpark zuständig.. wir haben die Woche nen neuen bekommen (Compaq ProLiant ML 530) .. als BS W2k3 Server Enterprise Edition. Der Server soll in die bestehende W2k Domäne integriert werden (als 2ter DC). Nun hab ich das Problem, dass dieser sich nicht mit dem PDC replizieren kann, da die Active Directory nicht untereinander kompatibel ist. Ich hab aber auch keine Lust die AD manuell aufzusetzen und die Benutzer erneut anzulegen (ca 50 ) sowie alle Berechtigungen/Gruppenrichtlinien/Freigaben etc. Hab irgendwo gelesen, dass man das AD Schema auf dem bestehenden Domänencontroller (W2k Server) mit hilfe von Tools auf der W2K3 CD "upgraden" kann, so dass beide Server in einer Domäne stehen können.. allerdings scheue ich mich davor.. Kennt jemand noch andere, weniger radikale Möglichkeiten ???es geht nur um die AD replizierung selbst, da Exchange auf einem Member server läuft (zum Glück) Wäre für Lösungsvorschläge dankbar..