Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Technik & Internet
mahni2000 Offline

Bonus-Teufel

11.09.2003 14:33
Compuserve-Homepage Thread geschlossen

Hallo Leute!

Hab ein kleines Prob mit meiner alten Homepage. Und zwar war ich mal Compuserve-Kunde und da hatte man die Möglichkeit sich eine Homepage einzurichten. Den Zugang hatte man per ftp, aber nur wenn man man über Compuserve im Internet ist, weil der anhand der Verbindung den usernamen und Passwort erkennt.Nu hab ich noch eine ganz alte Compuserve-Page von mir gefunden, die viel persönliches über mich verrät, das will ich alles löschen.

Kann mir einer sagen wie ich nun noch Zugriff auf die Compuserve-FTP-Server hab um das alles zu löschen? hab ja DSL und bin kein Compuserve-Kunde mehr, deswegen kein Zugriff mehr.

Ne mail-adresse ham die bei CS auch nicht

Dolbyman Offline

DauerRedner

11.09.2003 21:32
#2 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen

also so einfach wirste da wohl nicht rankommen .. ich denke mal die haben das (wenn sie klug sind) irgendwie intern geroutet .. naja muss ja nicht .. aber was du versuchen könntest ... such deren serviceemail .. (die werden bestimmt eine haben) .. und bitte die einfach deine seite vom netz zu nehmen .. (da du ja nix mehr zahlst .. ist das ja eh nur platzverschwendung für die)
[)(]

Paradox Offline

FUN-antiker

12.09.2003 00:07
#3 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Probier doch einfach mal Dich über Compuserve (by Call) einzuwählen, um so an die Seite zu kommen ... vieleicht klappts, und ein Modem oder eine ISDN Karte haste sicherlich noch rumzuliegen.

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen

mahni2000 Offline

Bonus-Teufel

12.09.2003 01:33
#4 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen

leider hab ich DSL und wirklich keine andere Möglichkeit ins Netz zu gelangen, weder Modem noch ISDN-Karte

ich danke euch trotzdem und versuche es weiter!

vielleicht weiß einer noch was anderes? cs-server hacken?

dima ( Gast )
12.09.2003 11:20
#5 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen

Gehe zu einer Suchmaschine und gebe http://www.compuserve.de ein.Dann bist Du erst einmal auf deren Homepage.Dort mußt Du schauen,ob eine Möglichkeit besteht,oder Du versuchst über Kontakt Dir von Compuserve die Frage beanworten zu lassen.
MfG dima

mahni2000 Offline

Bonus-Teufel

12.09.2003 12:59
#6 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen

danke, aber so weit war ich auch schon!

auf deren homepage funktioniert die impressum-seite net, und in der hilfe steht nix vom entfernen der homepage.

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

12.09.2003 14:07
#7 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen

I.
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Der CompuServe-Online-Dienst (nachfolgend: "CompuServe-Dienst") ist ein interaktiver Online-Dienst der Ihnen von der AOL Europe Services SARL (nachfolgend: "CompuServe") angeboten wird. In Deutschland steht Ihnen als Ansprechpartner die
CompuServe-Kundenbetreuung
Postfach 290228
47262 Duisburg
Telefonnummer: 0190 75 00 75 (1,24 Euro/Min.)
zur Verfügung.

deshalb sieht des alles so ähnlich wie aol aus hat aol scheinbar die finger im spiel

also endweder du rufst dort ma an, mailst aol, oder ich könnte für dich mal kurz die aol Mitgliedsbetreuung im hilfechat fragen

Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Meine ebay Auktionen

mahni2000 Offline

Bonus-Teufel

12.09.2003 15:37
#8 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen

ja stefan, frage mal bitte die betreuung im chat, wäre dir sehr dankbar!

Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

12.09.2003 20:09
#9 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen

also die von aol sagen es besteht zwar eine Zusammenarbeit mit aol.. aber trotzdem sind die Daten getrennt.

dann hab ich nach ner mail adresse von compuserve gefragt der mitarbeiter hat mir leider nur 2 Rufnummern nennen können.

einmal 0180-5704050
und 0190750075

Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Meine ebay Auktionen

mahni2000 Offline

Bonus-Teufel

13.09.2003 12:18
#10 RE:Compuserve-Homepage Thread geschlossen

danke dir!

die nummern sind so teuer, muss ich mich doch mal versuchen einzuwählen

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz