Da denk ich mir "Schnell, 1-2-3" und schwups, schon bin ich mit dabei ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Eiverbibsch, verflixt noch mal, hier ist das reinste Phrasental!
Wie gern würd' ich noch bei Euch bleiben, mit Reimen mir die Zeit vertreiben,
doch leider kann das jetzt nicht sein, ich kipp' mir 'n paar Strongbow rein ....
Der Ire sagt wohl "CU later", doch ich mach's kurz und sag' "Bis später!" ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
So ist das halt bei diesem Spiel: So mancher reimt und zwar recht viel! Doch andere tun die Reime neiden, soll'n sie doch, wir sind bescheiden.
Des wahren Künstlers echte Grösse, da gibt man sich auch keine Blösse, liegt in der Ruhe, das ist bekannt, und nicht hinter der Waterkant ...
(OK, am Ende war ich nicht so ganz filigran ) ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Habe die Chance genutzt und unter dem Titel Der Hektik schönstes Ende bei Debitel mein Weihnachtsgedicht eingereicht
Dezember naht, oh Schreck fürwahr, die Weihnachtszeit ist wieder da. Noch schnell Geschenke finden, kaufen, sich dabei keine Blasen laufen! Die Wochen ziehen schnell vorbei, noch vier, noch drei, dann nur noch zwei. Egal wie einen das dann stresst: Am Ende steht das Weihnachtsfest!
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------