Hallo, ich wollte die gelegenheit aufgreifen und nen kleinen Katzentalk schaffen, da ich ein Problem mit meiner 5 Monate alten Katze habe.. "Kaciukas" verliert seid zwei Tagen seine Zähne..erst einen Schneidezahn, jetzt auch noch nen Backenzahn. Im Buch kann ich aber nix finden von wg. Katzen haben Milchzähne..kennt sich da wer aus?
Grüß Gott aus München Euer Sven No War for Commerce
Vielleicht wäre das die geeignete Bühne für hellkat ... Ansonsten versuche Dein Glück mal unter http://www.fressnapf.de, das Forum dort soll recht brauchbar sein. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Danke für den Hinweis, gemäß Deiner Signatur darfst Du das Komma behalten, einen Punkt hatte ich noch im Fundus ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gib einfach mal bei google ein "Katze verliert Zähne", da steht das eine Katze zwischen dem 4. und 6. Monat ihr Milchgebiß verliert. Du brauchst also keine Angst zu haben
So manche Antwort will halt gut recherchiert sein, vor allem wenn es um Lebewesen geht ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------