Da ich Chefchen diese Kategorie hier vorgeschlagen habe muss ich natürlich auch als erster etwas anbieten.
Wo?: Es handelt sich hierbei um die Registrierung beim größten deutschen Meinungsportal ciao.com. Dort kann man für das Schreiben von Meinungen Geld verdienen, außerdem erwarten euch Umfragen und andere Dinge. Ein hoher Verdienst ist garantiert.
Wie?: Wer interessiert ist, setzt sich mit mir in Verbindung, per PM, ihr bekommt dann den Ref-Link.
Wieviel?: Ihr habt die Möglichkeit 15 coins von mir zu bekommen.
Diese setzen sich wie folgt zusammen:
Registrierung über mich (als REF) + 3 veröffentlichte Erfahrungsberichte in einer vergüteten Kategorie welche mit einer Durchschnittsbewertung von mindestens "hilfreich" bewertet wurden = 10 coins.
Sonderbonus nach 10. Erfahrungsbericht (egal in welcher Kategorie) = 5 coins
WICHTIG!
Aktivität ist Voraussetzung. Wer sich nur anmeldet um die coins zu kassieren und sich nach dem 3.Bericht wieder abmeldet wird ab sofort von all meinen Aktionen ausgeschlossen, vielleicht hole ich mir meine Coins auch zurück
INFO'S: Wer Informationen benötigt besucht bitte http://www.ciao.com oder fragt einfach mich. Eine Vergütung erfolgt allerdings nur, wenn ihr euch über meinen REF-Link anmeldet, den bekommt ihr nach Absprache per PM.
Dieses Angebot ist vorerst auf 5 User beschränkt. Ich behalte mir das Recht vor bei Vergehen gegen die ciao-AGB'S oder sonstigem Verhalten welches gegen meine Vergütungsbestimmungen geht die Coins einzubehalten, bzw. als Bonus für sehr aktive user weitere coins auszuschütten.
Wem dieses Angebot nicht gut genug ist kann auch gerne "nachhaken" 
Bereits 1 Mitglied angemeldet, noch 4 freie Plätze
euer Pöt Mahni