Bin aber nicht wegen der Lose dort, sondern wil du auch richtig Geld verdienen kannst, durch Startseitenaufrufe und durch Klicken von Text- und Powerlinks.
In Antwort auf:Wieviele dieser ominösen Lose kann denn ein Normalsterblicher täglich bekommen, wenn man nicht gerade 24 Stunden mit 2PC`s online ist?
Primär kannst Du Lose direkt bei Klamm erhalten, die wichtigsten Arten sind:
Aktivitätslose:
Diese Lose spiegeln die eigentliche Aktivität (und Unterstützung) der klamm-Community wieder. Für Bannerklicks und Textklinkklicks existieren zufällige Reloadsperren. Innerhalb einer solchen Reloadsperre wird der Klick kein weiteres Mal vergütet. Die Reloadsperren an sich bleiben geheim.
Die Aktivitätslose werden den ganzen Tag über gesammelt und Nachts um 00:01 Uhr komplett überwiesen. So bleibt es wenigstens etwas spannend. Wieviel Lose Sie für den vergangenen Tag bekommen haben, sehen Sie in Ihrer Transaktionliste.
Lose für Ausgaben:
Sobald man auf klamm.de einen Teil seines Guthabens wieder ausgibt, sei es für Powerlinks, Textlinks, MyEbay ADs, Lotto oder SMS, wird das mit Losen belohnt!
Textlinks kaufen: 8000 Lose pro € 1,00 (0,4 Lose pro Link) Powerlinks kaufen: 6000 Lose pro € 1,00 (60 Lose pro Link) MyEbay ADs: 7000 Lose pro € 1,00 (7 Lose pro AD) Lotto Einsatz: 4000 Lose pro € 1,00 (40 Lose pro Cent) SMS kaufen: 5000 Lose pro € 1,00 (250 Lose pro SMS) 100 Lose extra bei eigener Absenderkennung
Natürlich kann man sein Guthaben auch direkt in Lose umwandeln, was den höchsten Kurs zur Folge hat: Für € 1,00 erhält man 10000 Lose.
Lose für SETI@home:
Treten Sie dem klamm.de-Team bei SETI@home bei und Sie erhalten für jede abgelieferte WorkUnit Lose. Je mehr Units Sie gerechnet haben, desto mehr Lose erhalten Sie. Folgende Tabelle zeigt die genaue Losvergabe an. Weitere Infos gibt's in der SETI@klamm-Section.
Sekundär kannst Du Lose bei den verschiedensten Seiten erhalten, Beispiele wären hier z.B.:
- Spieleseiten (Einsatz in Losen, Gewinn in Losen) - http://www.miles-center.de als bezahlte Startseite (Auszahlung in Losen ist möglich) - Foren, bei denen es Lose fürs Posten gibt - Aktionsseiten, bei denen es z.B. Lose für das Klicken von Bannern gibt - SurfBars, die in Losen ausbezahlen - ...
In Antwort auf:Warum werden diese Lose zu solchen Preisen gehandelt, wenn ich damit nur eine Chance habe, 1€ zu gewinnen?
Weil man damit auch sonst ziemlich viel machen kann, so z.B.
- bei Auktionen teilnehmen, die mit Losen bezahlt werden können - T-Shirt und sonstiges kaufen, die mit Losen bezahlt können - KlammLose bei Chefchen gegen Coins tauschen (1 Coin für 200 Lose) - usw. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
so, ich habe mich auch mal (wieder) bei klamm angemeldet ... da muss inzwischen ganz schön was los sein, wenn ich schon nummer 95712 bin (obwohl da steht anzahl der user: 83xxx) naja, egal
nun bin ich aber noch loselos Aber Ihr wist ja, unter dem Stichwort ParaAid nehme ich dankbar alle spenden entgegen
ich habe auch bedauerlich 100000 Lose. Bei Ebay gehen die doch tatsächlich für ca. 17 € weg. Noch 3x so viel und meine CPU hat die geleistete Arbeit in Aliens-Suchen wieder reingeholt.
Was um alles in der Welt macht mit den Teilen? Selbst wenn man das Klammguthaben in Lose umsetzt, bekommt man mehr Kohle raus - 10€ sind dann 100000 Lose. Macht bei Ebay 7 € Gewinn! :confused:
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Das muss wohl sowas wie Marktwirtschaft sein. Neue Lose entstehen nur bei klamm, wie beschrieben, aber die unzähligen Spiele- und Werbeseiten und sonstwas Seiten (Webspace gibts glaube ich auch für Lose) und ihre Kunden brauchen mehr ... Früher wurden die Lose automatisch am Wochenende in den Klamm-Lostopf geworfen, erst seit man sie sammeln kann, hat sich das alles so entwickelt. Wenn man mal Langeweile hat, muss man nur im Abuse-Thread im Klamm-Forum lesen - unglaublich.
Die Differenz zwischen Userzahl und Nummer entsteht auch, weil Leute sich abmelden (die Nummer wird dann nicht wieder vergeben). Und es gibt Fäkerjäger
Zum guten Schluss: ich bin zwar nicht Tia, aber ich finde, dass in letzter Zeit ziemlich viel Ref-Schleichwerbung gemacht wird. Man kann sich auch über ihre-praemie bei klamm anmelden. Oder ... liza
Hmm, warum Klammlose soviel wert sind verstehe ich auch nicht, ich könnte mir nur zwei Erklärungen dafür vorstellen.
Nachdem zur Zeit auf dem Losegamesektor es ziemlich ruhig geworden ist, erscheinen zur Zeit Losestartseiten wie Sand am Meer. Diese Seiten brauchen natürlich jede Menge Lose. Daher müssen sie einfach auch über EBay welche kaufen. Der Webmaster von Baulos hatte mir mal ein paar Lose abgekauft, und der Webbi von Klick4Lose oder Klammlos auch. Finanziert wird dies durch die Paidbanner / Paidlinks, wobei die Losestartseiten richtig gut daran verdienen sollten. Diese Paidlinks werden mit höchstens 10 Losen in der Regel vergütet, also mit höchstens 0,1 Cent. Normale Startseiten vergüten Paidlinks besser, und auch diese Seiten verdienen ja an den Paidlinks, daher ist die Gewinnspanne bei Losestartseiten größer und so wird der teuer erscheinende Loseeinkauf finanziert. Was damit möglich ist sieht man an den Losebanken. Die Locken durch die Zinsen soviele User auf ihre Seite, dass ihre Paidbanner und/oder Surfbar ordentlich verdienen läßt.
Außerdem gibt es immernoch Leute, die sich eines der vielen Scripte kaufen, eine Loseseite starten und dann auf das große Geld hoffen und erstmal ihren EF-Account mit Losen vollhauen, damit das Projet dem großen Anstrum auch gewachsen ist.
Das Abuseforum kann ich auch empfehlen, was da zum Teil abgeht ist besser als so mancher Kinofilm. Man sollte sich aber mit jeglicher Art (auch) von (richtigen) Kommentaren zurückhalten, da man sich sonst mit den, meiner Meinung nach, unfähigen Admins anlegt. So z.B. eine Situation, wo ich ein Losespiel entdeckt hatte, welches beim häufigen spielen so eingestellt war, dass man Gewinn macht, die Gewinnverteilung wurde falsch berechnet. Also habe ich auch ein paar Runden gespielt. Nach 130 Runden, und 10 k Loseverlust, hatte ich genug. Ich habe es in 130 Runden nicht einmal geschafft, dass das eine Ereignis eintritt. Die wahrscheinlichkeit hierfür beträgt 0,"15Nullen"57 %. Trotzdem wurde mir nicht rechtgegeben, daher vorsicht vor Fakern.
Und damit mein Thread hier auch hinpaßt kann ich jedem, der gerne kniffelt, mal http://www.gniffel4lose.de.vu empfehlen.