bei opodo kam noch 139,90 raus - auch LH Bei Lufthansa direkt kommt 129,90 onlinePreis raus.
Flug Datum Ab An Klasse LH1050 Do, 30. Okt. 2003 06:25 FRA 07:25 DRS Economy Class günstigster Preis LH1051 So, 2. Nov. 2003 06:15 DRS 07:30 FRA Economy Class günstigster Preis
Economy günstigster Preis (Hin- & Rückflug) Flugpreis (1) Gebühren (1) Total in EUR 1 Erwachsener 74,00 55,90 129,90 Gesamtpreis für alle Fluggäste Tarifkonditionen € 129,90 Online Preis! Dieses Angebot ist um €10,- (pro Person) reduziert. Bitte beachten Sie, dass dieser Preis nur online buchbar ist. (1) Flugpreis, Steuern, Gebühren und Zuschläge sind pro Fluggast.
Alle Flüge zu "guten" Zeiten sind dann nicht mehr bezahlbar
Germanwings fliegt nach Dresden aber nur von Köln aus.
btw: Mit dem ICE dauert es 4:26 und kostet pro Strecke ab 60€ zusammen 131
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
thx, hmm..meine Mama kann aber am 30.10. höchstens am Abend oder eben später :)
Bei DB bekommt man 25% Rabatt, wenn man 3 Tage vorher bucht und sich für die Hin- und Rückfahrt fix festlegt (ok!)
Das Problem ist halt, daß einfach niemand außer LH und UA (warum bekomme ich aber auf deren Seite http://www.united-airlines.de die Verbindung ned angezeigt, aber im Flugplan von Dresden ist DRS-FRA von UA drin *wunder*) Dresden anfliegt..
Grüß Gott aus München Euer Sven No War for Commerce
ganz einfach, weil UA zur Star-Alliance gehört. Dort werden Linien und Flugpläne abgestimmt. Auch wenn es ein UA-Flug ist, kann das dann nur im LH-Flugplan enthalten sein.
ansonsten fliegt abends 18:20 immer eine SAS-Maschine von DRS nach FRA leider Pech: Time Flight Operated by 19:15 DRS - 20:30 FRA SK3346 LH ist also auch Star-Alliance
es gibt hier wirklich nur die LH.
CU Thunder115
Ich weiß nicht, wie alt Deine Mutter ist, aber da gibt es doch auch noch den DB Nachtzug. Guck doch mal unter nachtzugreise.de nach, ob sich da was machen läßt. Die Schlaf- und Liegewagen dort sind jedenfalls recht komfortabel.
nachtzüge haben nur den Nachteil, daß sie irgendwann in der Nacht auf der Strecke rumstehen. Von Dresden fährt leider kein DB-Nachtzug, obwohl der Preis von 29€ für eine Fahrt im Sitzwagen recht gut ist. CU Thunder115