Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 505 mal aufgerufen
ALammers
OfflineBonus-Narr
13.10.2003 22:54
#1 WS_FTP Pro 6.06: "Failed ...."
Thread geschlossen
Habe ich den letzten Monaten auf diversen Rechnern dieses Programm erfolgreich installiert. Die WS_FTP.ini wird immer mit kopiert.
Und was passiert heute? Egal welchen Menüeintrag ich "Connect"en möchte, es erscheint immer:
! Failed "createdsocket": - Network subsystem failed
Klappt eigentlich bisher auch problemlos unter Windows XP. Ist ein nagelneuer Rechner. Muß also XP auch noch ein bissel updaten. Aber kann es daran liegen?
http://www.jede-menge-tipps.de
Paradox
OfflineFUN-antiker
13.10.2003 23:53
#2 RE:WS_FTP Pro 6.06: "Failed ...."
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
diesen fehler kenne ich noch nicht ... aber mein ws ftp macht auch oft probleme - kennt jemand einen anderen guten FTP-Client?Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
escatt
OfflineBonus-Combo
14.10.2003 00:24
#3 RE:WS_FTP Pro 6.06: "Failed ...."
Thread geschlossen
ALammers
OfflineBonus-Narr
14.10.2003 08:35
#4 RE:WS_FTP Pro 6.06: "Failed ...."
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
14.10.2003 12:17
#5 RE:WS_FTP Pro 6.06: "Failed ...."
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich musste erst auf "passive" umschalten damits klappt ... warum auch immer ich weiss nichtmal, was das bedeutet Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung