Jetzt sind bei mir manchmal 2 Banner nebeneinander, was die Seite ziemlich durcheinanderhaut. Ich konnte nicht beobachten, ob ein bestimmtes Banner "schuldig" ist ... liza
Kommt seit gestern gelegentlich auch bei mir vor. Kuriosum am Rande: Von zwei nebeneinander liegenden Bannern bringt jeweils eines die Meldung "Re-Click Sperre ...", nach einem Re-Load geht's dann aber doch ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
jo, bei mir wars diesmal "geldverdienen..." (von meister-merlin) und "clixx-net". Clixx-net gehört eigentlich maxgames, wo aber die 2 Banner nebeneinander waren, lief der Link auch unter meister-merlin. Ich meine geldverdienen wäre immer bei diesem doppelpack dabei gewesen, so das ich da den Bug vermute.
Ihr könnt ja mal darauf achten und hier posten, so das Chefchen das Problem einfacher finden (und beseitigen) kann.
Bei den Coins-Links geht es bei mir so: der Counter zählt, der Rahmen wird gelb ... dann lädt und lädt und lädt er ... "Der Aufruf wurde Ihnen vergütet" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Aufruf scheint aber gezählt zu werden (hoffe ich ) liza or even Miss Doolittle
Bei mir zerdeppert´s momentan die Startseite...ich sehe den Bestätigungs-button nicht und auch der Rest sieht ziemlich zerstreut aus. Zur Info: Ich bin seit längerer Zeit mit dem firefox unterwegs, hatte diese Probs allerdings bis gestern noch nicht.
Auf der Seite sind aber keine HTML-Fehler, die so soetwas führen könnten. Ich denke mal, das liegt an Firefox - aber an was?
Erkennt er die Tabellen nicht richtig? Habt ihr woanders auch Probleme?
Passiert es nur wenn oben die Max-Faktor-Werbung kommt? Die kommt von extern und ist Flash - vielleicht kommen da irgendwie Fehler mit ------------ Mail an Marko Bonus-Center