Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Fleckenraudi Offline


Moderator


Beiträge: 1.072

07.12.2003 12:09
ebay - Turbo-Lister Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wer kennt sich mit dem Turbo-Lister von ebay aus?

Seit einigen Tagen kann ich das Programm nicht mehr nutzen. Ich erhalte nach dem Start die Meldung, dass nach einem Update gesucht wird. Anschließend kommt die Meldung, dass keine Verbindung zu ebay hergestellt werden kann. Die Internet-Verbindung steht aber und sonst habe ich auch keine Probleme mit ebay.

Wenn ich dann versuche bei einem bereits erstelltes Angebot die Entwurfsansicht aufzurufen erhalte ich ein Fenster mit der Bezeichnung Crltem mit folgender Meldung: "Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene erhalten".

Eine komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat nichts gebracht.

Wer kann mir weiterhelfen?


Gruß vom
Fleckenraudi

matzekrause Offline


FUN-antiker


Beiträge: 11.242

07.12.2003 13:18
#2 RE:ebay - Turbo-Lister Thread geschlossen

Das Problem hatte ich neulich auch, allerdings habe ich dem keine größere Bedeutung beigemessen...
Natürlich wär´ich auch an einer Lösung interssiert!

Goofy Offline


Bonus-Jäger


Beiträge: 665

07.12.2003 13:46
#3 RE:ebay - Turbo-Lister Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Vielleicht wird Dir ja hier weiter geholfen ?


http://forums.ebay.de/forum.jsp?forum=58

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz