habe Euch vorgestern eine Mail geschickt mit einer Frage zu meiner Werbebuchung und habe leider keine Antwort erhalten. Daher nun die Anfrage auf diesem Wege:
Am 15.12.03 um 17:01:54 habe ich 2.5 Miles in Werbung (50 Miles-Links) umgewandelt. Wenn ich mir meine Statistik anschaue und sehe:
Status Account ist nicht aktiv Anzahl gültige Klicks 0 Anzahl ungültige Klicks 0,
dann frage ich mich, ob die Paidlinks überhaupt gelaufen sind. Wenn nicht, bitte ich um Rückbuchung der abgezogenen Punkte, denn dann benötige ich Werbung nun nicht mehr.
Bitte um kurze Klärung. Für Eure Bemühungen herzlichen Dank.
Da es sehr unwahrscheinlich ist, daß Deine links, wie aus der Statistik ersichtlich, überhaupt nicht angeklickt wurden, ist davon auszugehen, daß der account nie aktiviert wurde...
Das siehst Du richtig, lesemaus. Schreib´Chefchen am besten eine kurze PM (Private Mail), erklär´ihm das Prob, und dann dürfte es keine Schwierigkeiten geben - allerdings hat er im Moment ziemlich viel um die Ohren! Denn ansonsten ist so ein Werbe-account immer recht schnell freigeschaltet.
In Antwort auf:Denn die WErbung für abgelaufene Auktionen kann ich mir wohl sparen, oder?
Warum? Immer getreu dem Motto: Das wäre Ihr Preis gewesen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Habe mal das Zitat reineditiert, damit der Bezug klar ist ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nimm's nicht so tragisch, es naht Weihnachten: Fest der Liebe, Fest der Geschenke, Fest der deaktivierten Werbekampagnen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Sei willkommen in unseren Reihen, für besondere Nicklichkeiten empfehle ich den Small-Talk-Thread und den Pöter-Talk ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------