Paradox
OfflineFUN-antiker
21.01.2004 21:01
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na, schon aufgeb´geben???
ich komme auch nicht mehr so hoch ... mein momentaner durchschnitt liegt bei 29000 punkten ... ich frag mich, die ich meinen rekord aufgestellt habe
naja, das angebot gilt immer noch: Wer mich von Platz 1 verdrängt bekommt 10000 Lose Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.02.2004 22:20
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Menschm Du bist ja mitlerweile auf 58 gefallen ... tztztz ... streng Dich mal wieder an Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Können lieber Medal of Honour spielen
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.02.2004 22:46
Haste das Spiel schon auf schwer durch und bist heil aus dem letzten Bunker rausgekommen und in den Zug gesprungen
Können ja mal ne Runde im Sand spielen (Omaha-Beach )
Paradox
OfflineFUN-antiker
11.02.2004 17:55
Dann los
(Du bist der rechts )
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.04.2004 22:47
Ach übrigens, ab sofort gibt es hier Monatlich 20 Single Barell Whisky Miniaturen zu gewinnen
... ach ja, wie sollte es anders sein, ich bin mnalwieder auf Platz 1 Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
rulazi
OfflineBonus-Tubbie
30.03.2012 15:46
Hehe! Ganz lustig! Aber im Grunde mag ich solche Spiele nicht. Kostet nur sinnlos Zeit. Und trotzdem lasse ich mich auch immer wieder von sowas verleiten!
jarodd
OfflineBonus-Junior
08.01.2013 16:02
Ich find solche Spiele ja ganz lustig. Ab und an spiele ich auch gerne mal solche Automatenspiele . Ist ein netter Zeitvertreib. Aber ich glaube, man kann da relativ schnell von abhängig werden!
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung