Ich würde mal davon ausgehen, das dies mein Abschlußposting für 2003 ist. Daher nun groß, fett und rot:
Allen Forum-Kumpels, Forum-Kumpelinen, Forum-Kätzchen und Forum-Konsorten einen wohlgeordneten guten Rutsch ins neue Jahr
Wir "sehen" uns wieder im Neujahrs-Talk ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Bedankt ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Dann bin ich ja mal gespannt auf den Ausgang unseres sportlichen Duells...
unseres ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich verabschiede mich auch für dieses Jahr von Euch - laßt es richtig krachen! Dann lesen wir uns bald wieder frisch und munter...Rutscht gut rein ins Neue Jahr 2004!