Da sich webmanab immer noch nicht gemeldet hat und ich ihn bisher auch nicht telefonisch erreichen konnte, folgendes:
Bitte füllt für die Coinsanforderungen, die in den o.g. Zeitraum fallen, nochmals das Formular aus. Ich werde die dann so schnell wie möglich buchen.
Bei mehreren Anforderungen für einen Partner (also z.B. Rossmann) reicht immer jeweils 1 Formular mit den den jeweiligen Datum & Summen.
Bei amazon zur Vereinfachung bei mehreren Bestellungen: auf "mein Konto" gehen > Bestellungen der letzten 6 Monate > Seite als HTML speichern > mir einfach per Mail übersenden > ich suche mir das dann schon zusammen (Username nicht vergessen) ------------ Mail an Marko Bonus-Center
In Antwort auf: Cheffchen mache es am besten wieder alleine, denn damit ist mehr Seriosität gegeben denke ich mal so.
Offen gestanden halte ich webmanab nicht für unseriös, sondern mache mir vielmehr ernsthafte Sorgen um ihn (erst hieß es er wäre im Krankenhaus, jetzt kann ihn chefchen schon seit Wochen nicht telefonisch erreichen bzw. ermeldet sich nicht -> ich fürchte Schlimmes!)
Seit dem 08.01. habe ich wieder die Coinsanforderungen hier, bzw. schon gutgeschrieben. Alles was bis dahin noch offen ist, bitte nochmal schicken.
Verfallen tun die nicht, wäre aber übersichtlicher und einfacher, wenn jeder nochmal neu ausfüllt, bevor ich dann später ewig 2 Listen miteinander vergleichen muß. ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Leider weiss ich nicht mehr, was ich alles über Dich bestellt habe. Daher die unkommentierte Liste der Amazon Bestellungen der letzten 6 Monate.
Sorry, aber das Ganze ist zu lange her.
Leider steht auch in den Bestätigungsmails nicht drin, was bestellt wurde. Wenn das drinstehn würde, hätte ich die Mails bestimmt als eigene Gedankenstütze aufgehoben, und jetzt wäre alles leichter.
Aber so im Nachhinein sagt sich das einfach.....
Gruß Warp
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
In Antwort auf:Leider steht auch in den Bestätigungsmails nicht drin, was bestellt wurde. Wenn das drinstehn würde, hätte ich die Mails bestimmt als eigene Gedankenstütze aufgehoben, und jetzt wäre alles leichter.
Das ist das was ich Cheffe auch schon gesagt habe... Irgendeine Möglichkeit muß es doch da sicher geben. Sei es das eine Kopie an die eigene Email-Addy geschickt wird, oder sonst wie. So kompliziert kann das doch net sein...
Tja, ich habe da so 20 Buchungen. Und die wurden teilweise durch Amazon in zahlreiche Sendungen aufgeteilt.
Mir bleibt nix anderes übrig als die Buchungen abzuwarten und dann zu vergleichen was gebucht wurde bzw. noch offen ist.
Wie sieht es denn eigentlich mit Coins/Aktien/Bingo Scheinen aus dem Klick-Tipp ab September aus? Sollen wir die auch noch beantragen, oder werden die noch nachgebucht?
In Antwort auf:Wie sieht es denn eigentlich mit Coins/Aktien/Bingo Scheinen aus dem Klick-Tipp ab September aus? Sollen wir die auch noch beantragen, oder werden die noch nachgebucht?
Bingo-Scheine sind meines Wissens erledigt (letztes oder vorletztes Bingo, das stattgefunden hat), die Coins wurden vor einigen Tagen en bloc verbucht. Hier sollte also nix mehr offen sein ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
so, ab jetzt bitte keine erneuten Anforderungen schicken - habe die alten Listen wieder und bin schon am sortieren ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Danke für die Nachbuchung - das sind ja plötzlich richtig beeindruckende Zahlen in einer Zeile Viele Grüße aus Oberfranken, oberfranke (z.B. auch bei dooyoo)
Kann nicht sein, ich hatte ja auch nicht gefragt Mein Kandidat: Jack02 ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------