Gemäß des Gesetzes über die Anwendung unmittelbaren Zwangs im MC-Forum, Paradox sollte das bekannt vorkommen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Dem schliesse ich mich an, das offizielle Lob gibt es morgen in den Sportnachrichten
Armer Paradox: Das Jubiläumsposting beginnt mit Ne, Tennessee Whiskey ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Vielleicht hat Chefchen einfach nur vergessen, eine neue Kategorie einzurichten
Ich schlage mal ganz zwanglos Godfather of talk vor oder würde das die erbrachte Leistung zu weit schmälern ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Für mehr als 10.000 postings in weniger als zwei Jahren sollte Chefchen sich was einfallen lassen! Oder wollen wir eine öffentliche Abstimmung ins Leben rufen
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------