liebe experten, heute habe ich folgendes Problem: das neueste automatische service-bla-xp-update legt anscheinend eine lebenswichtige Funktion lahm (separierte ps-ausgabe aus pm6.5, falls das interessiert). wie auch immer: wie kriege ich am schnellsten und elegantesten einen unupgedateten zustand wieder her? ms-scheiss neu installieren? was muss ich beachten? und nö, ich hab keine backups ... 10.000 dank im Voraus liza
*edit* nun recht eigentlich behindert es eine vernünftige ps-ausgabe, aber egal ...
normalerweiße wird nach jedem Windows update ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt also einfach den pc vor dem Update zurückstellen und hoffen das dann wieder alles geht ;)
-> Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und dann einfach den Anweisungen folgen und einen Wiederherstellungspunkt wählen, der vor der Installation liegt
leider nein, das hatte ich vorher schon ausprobiert. Ich hab in Foren gelesen, dass das Problem wohl öfter vorkommt, aber eine richtige Lösung war nicht dabei ... Adobe unterstützt PM6.5 nicht für XP liza