Es wäre früh genug gewesen, wenn ich gegen 08:15 Uhr ins Forum gekommen wäre ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Es kam immer nur die HPM-Homepage, sonst nix ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hmm...mal was Anderes: Durch Drücken auf die Leertaste rückt der cursor nicht wie normal nach rechts, sondern eine Stelle nach links - woran kann das liegen
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Tach auch! Ich wiederhole meine Frage nochmal, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Durch Drücken auf die Leertaste rückt der cursor nicht wie normal nach rechts, sondern eine Stelle nach links. Weiß jemand eine Lösung für dieses Prob
Wenn das Problem nur unter Word auftritt, dann liegt es definitiv nicht am Keyboard. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------