Nein, ich kann ja um 23:59 Uhr nicht mehr feststellen, wie der Stand um 00:00 Uhr war (da müsste ich immer pünktlich nachgucken)
Es ginge immer nur eine Auswertung vom "Zeitpunkt der letzten Auswertung" bis "jetzt" und das wäre Humbug. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn sich da keine praktikablere Lösung abzeichnet, werde ich am dem 01.07. die Saison beenden, der Halbjahressieger wird dann halt Jahressieger. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Da tut sich wohl nix mehr. Ich habe mir gerade mal die relevanten Seiten im HPM-Supportforum durchgelesen und musste feststellen, dass dieses "neue Feature" schon immer von "fast allen" gewünscht wurde, bei allen "perofessionellen Foren" so ist und nun endlich "auch hier" funktioniert.
Damit dürftest Du der letzte über zwölf Monate real ermittelte Jaherssieger sein.
Mach doch eine Mini-Abstimmung mit Deinen Mitplauderern, ab wann ich die Sache einstellen soll. Informiert mich am Ende bitte auch über das Ergebnis ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Dann habe ich ja gar keine abgeschlossene Halbjahreswertung ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ob Du nun noch 2 Monate jeden Tag schreibst "Keine Auswertung möglich" oder nich.. Viel ändern tut das dann am Endergebnis Ende Juni auch nicht
Die nächsten Tage hab ich nicht soviel Zeit, aber meiner Meinung nach ist es schon möglich ein Script zu schreiben, was z.B. die Seite Paradox ausliest und die Werte von dort woanders speichert..
PÖT ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------